• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Die neuen Versionen sind immerhin massiv kleiner. Dadurch, dass ich meine schwarz gemacht habe ist das für mich aber irrelevant.

 
So. Warte auch seit 1,5 Wochen aus Antwort von der Fachabteilung . Hintergrund. Einloggen wegen 2fa nicht möglich (Hack). Keine Transaktionsnummer da immer gelöscht...habe aber zum Glück die Seriennummer der ersten Konsole. Die wurde dann an die Fachabteilung weitergeben. Auf 4te Rückfrage heute wann denn mal eine Antwort kommt (eigentlich max.48 Std) sagte man mir heute man verstehe eh nicht warum eine Seriennummer an die Fachabteilung gegeben wurde. Ohne Transaktionsnummer können die nichts machen ...die anderen 3 vorher meinten aber das sei möglich. Es ist zum Mäuse melken. Jedenfalls warte ich seit dem 4.10 auf Antwort von der Fachabteilung..aber die Hoffnung mit der Seriennummer wieder an meinen Account zu kommen wurde mir ja heute schon genommen..
 
Hallo zusammen, ich wollte euch mal kurz auf den neuesten Stand bringen, bezüglich meines Playstation Account Problem.
Und zwar habe ich die kostenlose Beratung bei der Anwaltskanzlei gemacht, die haben mir gesagt, die Chancen stehen gut, sofern ich nicht gegen die Richtlinie verstoßen habe, was ich natürlich nicht gemacht habe, dann sollte es kein Problem darstellen, dass ich wieder Zugang bekomme.
Nur es wird noch einige Zeit dauern bis das ganze über die Bühne gegangen ist denn die müssen, gesetzlich denn gewisse Zeit einräumen u.s.w
Also heißt e weiter warten.

Und da ich ja nun weiterhin warten muss, stehe ich vor einem kleinen Problem, und zwar wollten ein paar Freunde und ich eigentlich jetzt im November ein bestimmtes Spiel weiterspielen nur kann ich mich ja dann jetzt nicht in meinen Account einloggen, um das online zu spielen,

Deshalb wollte ich mir einen neuen Account einrichten nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob es dann zu eventuellen Problemen führen würde, wenn ich dann meinen alten Account wieder erlangen würde, weil die ja gleiche Adresse der gleiche vor und Zunahme und so.

Meint ihr, es besteht kein Grund zu sorge oder würde ihr sagen lass es lieber sein?

Denn ich wüsste sonst nicht wie ich dann mit meinen Freunden sonst weiterspielen könnte klar ich müsste bei dem Spiel wieder von vorne anfangen das ist mir natürlich bewusst aber trotzdem brauche ich ja einen neuen Account.

ich danke euch schon mal für die Antwort.
 
Es sieht einfach nicht hochwertig aus. Dazu trägt die Materialwahl (Plastik), die Oberfläche (glänzend) und das Design (sieht nach Spielzeug aus) bei.

Man kann ja durch Plates den Look einigermaßen verändern aber das entspricht eben nicht meiner Vorstellung von Design. Ich kaufe ein schönes Lowboard, hänge den TV an die Wand, kaufe Boxen die nicht zu aufdringlich sind und bemühe mich um ein schönes Understatement im Wohnzimmer.

Und dann stelle ich da so ein Ding rein, das aussieht, als wäre es ein Kinderspielzeug oder ein Router.

Die Fernbedienung+ Controller der PS 5 sehen hochwertig aus. Die Konsole selbst einfach billig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute das/die PS Portal gesehen, leider noch nicht in Funktion. Sieht auf jeden Fall spannend aus und insgesamt filigraner als ich dachte. Kumpel arbeitet beim Expert und die haben heute eine erste Lieferung bekommen. Verkauf aber erst ab Release, da ist Sony wohl streng :D
 
Hab heute das/die PS Portal gesehen, leider noch nicht in Funktion. Sieht auf jeden Fall spannend aus und insgesamt filigraner als ich dachte. Kumpel arbeitet beim Expert und die haben heute eine erste Lieferung bekommen. Verkauf aber erst ab Release, da ist Sony wohl streng :D
Ich zähle auch schon die Tage... wenn Latenz passt.. und hoffentlich nähert sich das Tool etwas an Chiaki an... und der Screen nicht kacke ist... wäre nice!
 
Zurück
Oben