Tabris
Jiyuu Tenshi
Das frag ich mich auch. Mit PS Plus Streaming wäre das Ding wesentlich interessanter als nur von der eigenen PS5.… warum nicht auf dem Portal Dings?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das frag ich mich auch. Mit PS Plus Streaming wäre das Ding wesentlich interessanter als nur von der eigenen PS5.… warum nicht auf dem Portal Dings?
Jo, war echt nur Spaß . Aber das mit dem Netzwerk stimmt wirklich, ist ja aber auch positiv. Du berätst ja auch immer Leute bei. Kauf usw. Wahrscheinlich grad ungünstig ne Phase, Sorry!
Ja. Hab ihm auch nochmal persönlich geschrieben. Ich kann mega nervig sein. Ich weiß. Da fehlt es halt irgendwo an einer HirnrindeKann die Dünnhäutigkeit komplett nachvollziehen, geht mir auch häufig so bei meinen Pappenheimern, auch wenn ich weiß, dass es nur Frotzelei ist.
Hab auch mit den Kollegen immer mal nervige Diskussionen. Die Tage fragte eine Kollegin dann "wie haltet ihr das aus?"Ja. Hab ihm auch nochmal persönlich geschrieben. Ich kann mega nervig sein. Ich weiß. Da fehlt es halt irgendwo an einer Hirnrinde
Hab ich ja vorbestellt, bin auch gespanntIch bin echt auf die Reviews vom Playstation Portal gespannt. Müssten ja demnächst kommen. Weiß man wann das Embargo fällt?
Ich wiederhole mich: für euch ist alles hässlich, wenn es nicht aussieht wie ein großes Netzteil
Is bei der großen doch auch soNee. Aber das Laufwerk sieht einfach hässlich drangeklatscht aus. Dagegen ist die Große richtig schön.
Ich zähle auch schon die Tage... wenn Latenz passt.. und hoffentlich nähert sich das Tool etwas an Chiaki an... und der Screen nicht kacke ist... wäre nice!Hab heute das/die PS Portal gesehen, leider noch nicht in Funktion. Sieht auf jeden Fall spannend aus und insgesamt filigraner als ich dachte. Kumpel arbeitet beim Expert und die haben heute eine erste Lieferung bekommen. Verkauf aber erst ab Release, da ist Sony wohl streng