• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Ich blicke hier echt nicht durch.

Er muss doch eigentlich nur die Bestellnummer der Transaktionen nutzen und die Seriennummer seiner PS5 denen geben. Zusätzlich wahrscheinlich noch die Paypal Adresse. That’s it.
ich habe dem Herrn ja vom Support-Team ja das erläutert dass ich die Konsole von damals wo ich den Account aktiviert habe nicht mehr besitze ich könnte ihn gerne die Seriennummer der Playstation 5 anbieten das hat er ja verneint er bräuchte ja die Nummer wo ich den Account damals erstellt habe was anderes hat er nicht akzeptiert

ich habe ja schon versucht alles Mögliche alternativ mäßig anzubieten was auf mich und mein Account zurückzuführen ist aber wenn alles verneint wird weil Ihre Vorgaben das so vorschreiben was soll ich denn da machen
 
Die Frage ist ja, warum ging das so bei @Tscheff

1. Habe gesagt, dass ich keinen Zugriff mehr habe und die Anmelde-ID geändert wurde.
2. Musste die Nummern meiner Kreditkarte angeben
3. Musste zwei Transaktionen angeben
4. Musste PS5 Seriennummer eingeben
5. Habe verneint, dass ich noch irgendwelche anderen Konsolen habe.

Er hat seinen Account ja sicher nicht auch mit der PS5 erstellt.. oder?

Okay, jetzt wo cih darüber nachdenke:

1. Wie zahlst du noch einmal? Paypal, aber nicht Kreditkarte, right?
2. Und du "hast" keine Transaktionen in alten Mails...

Hier scheint der Hase begraben... :(
 
Was denn alles?


Die allein nützt nix, siehe oben.
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder zurückmelde ich hatte eigentlich vorgehabt schnelle Aufnahme zu machen, um das in einem Audio Video Variante besser erklären zu können aber jedes Mal werde ich die Aufnahme fertig gemacht habe klang ich irgendwie leicht abgehackt, sodass ich es noch mal und noch mal versuche bis ich gesagt habe so jetzt lässt du das einfach sonst, wird es, nie was und ja es tut mir leid, wenn ich etwas abgehackt Klinge aber ich kann, mir das beim besten Willen nicht erklären ich habe immer direkt ins Mikrofon gesprochen keine Ahnung warum, das so, ist das, hatte ich bisher nicht gehabt na ja wie dem auch sei ich hoffe man kann mich halbwegs verstehen?

ich lass dieses Video erstmal online es kann ja sowieso nur jemand sehen der diesen Link hat
 
Aber du hast doch auch PS Plus und Kram sicherlich. Da gibts doch monatlich eine Mail.
ja ich habe zwar PlayStation Plus aber ich habe kein Abo was sich immer automatisch selbst erneuert ich hole mir immer Ende November wenn dieser Black Friday ist diese PlayStation Plus Karte für ein ganzes Jahr und verlängere damit so das ganze.

Und ich kann mich noch mal wiederholen bezüglich dieser Transaktion E-Mail Sache ich habe bis zum 20 Juli von dieser Art von Änderungen an dem Legitimationsverfahren nichts gewusst, dass diese jetzt diese Transaktionsnummern benötigen denn 2018 war es auf jeden Fall noch nicht so gewesen und hätte ich diese Information bekommen, dass diese Änderung stattgefunden haben, hätte ich natürlich selbstverständlich diese E-Mails alle separat gespeichert und ich hätte jetzt womöglich ein Problem weniger.

Ich hielt diese eigentlich wie immer als Standard Kaufbelege, sodass man die quasi nur so lange behält, bis sie ihren Nutzen erfüllt haben, so, falls man mal was umtauschen müsste oder ob man sichergehen möchte, dass auch der Kaufbetrag, den man getätigt hat, auch problemlos vom Konto abgebucht wurde und danach seinen Zweck erfüllt hat.

Jetzt bin ich natürlich im Bilde und werde in Zukunft diese Transaktionsnummern alle abspeichern, aber es wäre schon toll gewesen Sony seinen Kunden über solche Änderungen informiert hätte, dann wäre mir in dem Fall viel Stress erspart geblieben, aber dafür könnt ihr in dieser Gruppen natürlich nichts.
 
hattest du den chat probiert? davon hast du nix gesagt



und dann viel erfolg für den Versuch Montag. Denk an die DLC Codes etc.
Ggf hast du Guthaben oder PSPlus via Amazon oder so gekauft, die Codes sind auch gut für sowas.
 
ja diesen Chatbot hatte ich versucht gehabt aber sobald irgendwas nicht stimmen sollte und du versuchst dich zu erklären wird das Gespräch einfach beendet
 
So ich habe nun aus meiner Spielesammlung einige recht aktuelle rausgesucht wo download codes und DLCs Codes dabei sein,
Sicher dass diese auch angenommen werden? oder ist das nur eine Vermutung?
 

Anhänge

  • 20230916_011300~2.JPG
    20230916_011300~2.JPG
    330,8 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben