Caesar III
Oh Noes
Vermutung.oder ist das nur eine Vermutung?
Btw gestern steam
It is recommended that you keep this information in a safe place. It can be used as proof-of-purchase in the future
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutung.oder ist das nur eine Vermutung?
It is recommended that you keep this information in a safe place. It can be used as proof-of-purchase in the future
Das neue PS5-Modell wird ab November in den USA bei ausgewählten Einzelhändlern vor Ort und bei Direct.playstation.com erhältlich sein, sofern verfügbar. Die weltweite Einführung wird in den folgenden Monaten fortgesetzt. Sobald der Bestand des aktuellen PS5-Modells ausverkauft ist, wird die neue PS5 das einzige verfügbare Modell sein.
Das Volumen der neuen PS5 wurde im Vergleich zu den Vorgängermodellen um mehr als 30 % und das Gewicht um 18 % bzw. 24 % reduziert. Es gibt vier separate Abdeckplatten, wobei der obere Teil in glänzender Optik gehalten ist, während die untere Seite matt bleibt. Wenn ihr die PS5 Digital Edition kauft, könnt ihr das Ultra HD Blu-ray Disc-Laufwerk für PS5 später hinzufügen, da es auch separat für 119,99 EURO erhältlich ist.
Witzig. Ich dachte, das geht schon längst … warum nicht auf dem Portal Dings?
Ab dem 23. Oktober können auch PS5-Games gestreamt werden, wenn man PS Plus Premium Member ist, mit bis zu 4K/60 mit HDR und 7.1 Surround Sound.
Jo. Da wird bei einer Acquisition immer ein Strohmann ausgegraben als Rechtfertigung. Dabei ist doch die Teilnahme in diesem Forum schon Rechtfertigung genug, sich jeden Scheiß daheim hin zu stellen, den man sich leisten kannIch weiß auch nicht, woher Pete seine Kumpels und Brüder immer nimmt, sein soziales netztwerk scheint viel größer zu sein als meins.
Ach komm schon. Der @Doctor Hobel und ich kaufen auch soviel unnötigen Scheiß, den wir nach 3 Wochen wieder verkaufen. Nehm es mit Humor. War halt jetzt einfach die letzten Male, dass du irgendwie einen Freund, Bruder, Freundin whatever als Rechtfertigung für einen Kauf genannt hast. Und bei so "Upgrades" bist du halt einfach immer dabei. Als bräuchte hier irgendjemand noch für sein schäbiges Gewissen eine Rechtfertigung!? Kannst zB bei mir die Uhr stellen, wann ich die Quest 3 wieder verkaufe.Schwachsinn. Und selbst wenn wäre es meine Sache. Es nervt hier echt nur noch. Ich kommentiere doch auch nicht jeden Kauf oder wasauchimmer von dir/euch.
Ich mach mal ein paar Tage aktive Pause hier. Bin genervt.