• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

So ich habe mal den E-Mail Verkehr hier rein gepostet E-Mail eins kam als Antwort.

Was besonders auffällt ist in diesen Abfrage E-Mails welche Informationen man bereithalten soll das mal nur nach der Seriennummer der Konsole gefragt wird wo du den Account aktiviert hast und mal steht da an einer weiteren stelle das auch die Konsole auf die man den Account zuletzt benutzt hat angeben kann aber trotzdem wird ein am Telefon nur zu mindestens bei mir nur nach der Seriennummer der Konsole gefragt wo ich den Account aktiviert habe

Die erste E-Mail kam nachdem ich den PlayStation Support zum ersten Mal wegen meines Problems angeschrieben habe.

Die zweite vor dem zweiten Anruf

Die dritte E-Mail ist die wo die Dame mir was zurück geschickt hat wo ich ja die transaktions E-Mail Kopie hinschicken sollte.

Die vierte E-Mail kam von Sony zurück nachdem ich die angehängte Datei zugesendet habe.

Die fünfte E-Mail war die erste Nachdem ich die sehr lange detaillierte E-Mail hingeschickt habe welche ich ja laut der Verbraucherzentrale schreiben sollte, und da ja diese Standardantwort nur zurückkam hat mir meine Bekannte geraten einfach noch mal die gesamte lange E-Mail nochmals zurückzusenden.

Danach folgte eine andere E-Mail von Sony zurück das ist nr 6.. in dieser e-Mail wurden mir zwei alternative Wege vorgeschlagen wie ich nochmals eine verifizierungs E-Mail bekommen könnte komischerweise steht dann im Anschluss dass sie das nicht garantieren könnten dass das zur Verfügung steht. Da fragt man sich was soll der Blödsinn? Warum schlagen sie dann sowas vor wenn sie es noch nicht mal wissen ob so was zur Verfügung steht? Und Nein war es auch nicht.

Und dann kommen noch die bisher letzte E-Mail von Sony zurück als ich ja gefragt habe ob es wirklich zwingend notwendig sei die Seriennummer der Playstation 3 die ich nicht mehr besitze anzugeben.
 

Anhänge

  • Anruf1.jpg
    Anruf1.jpg
    357,6 KB · Aufrufe: 11
  • Anruf2.jpg
    Anruf2.jpg
    363,8 KB · Aufrufe: 11
  • Nach anruf 2.jpg
    Nach anruf 2.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 11
  • Nach anruf 2 Die Mial von Sony.jpg
    Nach anruf 2 Die Mial von Sony.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 10
  • Antwort auf die Sehr Lange Mail.jpg
    Antwort auf die Sehr Lange Mail.jpg
    379,3 KB · Aufrufe: 10
  • Antwort 2 auf die Sehr Lange Mail.jpg
    Antwort 2 auf die Sehr Lange Mail.jpg
    391 KB · Aufrufe: 10
  • Antwort 3 auf die Sehr Lange Mail.jpg
    Antwort 3 auf die Sehr Lange Mail.jpg
    360,4 KB · Aufrufe: 12
Die PS5 hat abgenommen :)


Das neue PS5-Modell wird ab November in den USA bei ausgewählten Einzelhändlern vor Ort und bei Direct.playstation.com erhältlich sein, sofern verfügbar. Die weltweite Einführung wird in den folgenden Monaten fortgesetzt. Sobald der Bestand des aktuellen PS5-Modells ausverkauft ist, wird die neue PS5 das einzige verfügbare Modell sein.

Das Volumen der neuen PS5 wurde im Vergleich zu den Vorgängermodellen um mehr als 30 % und das Gewicht um 18 % bzw. 24 % reduziert. Es gibt vier separate Abdeckplatten, wobei der obere Teil in glänzender Optik gehalten ist, während die untere Seite matt bleibt. Wenn ihr die PS5 Digital Edition kauft, könnt ihr das Ultra HD Blu-ray Disc-Laufwerk für PS5 später hinzufügen, da es auch separat für 119,99 EURO erhältlich ist.

[IMG][IMG][IMG]
 
Man kann jetzt im übrigen bei Sony, wenn man Plus Mitglied ist ein paar Filme kostenlos streamen, da gibts ne App auf der ps5. Highlight ist once upon a time in Hollywood ;). Halt so ein Sony Katalog .. als Bonus.
 
Ich weiß auch nicht, woher Pete seine Kumpels und Brüder immer nimmt, sein soziales netztwerk scheint viel größer zu sein als meins.
 
Ich weiß auch nicht, woher Pete seine Kumpels und Brüder immer nimmt, sein soziales netztwerk scheint viel größer zu sein als meins.
Jo. :) Da wird bei einer Acquisition immer ein Strohmann ausgegraben als Rechtfertigung. Dabei ist doch die Teilnahme in diesem Forum schon Rechtfertigung genug, sich jeden Scheiß daheim hin zu stellen, den man sich leisten kann ;)
 
Schwachsinn. Und selbst wenn wäre es meine Sache. Es nervt hier echt nur noch. Ich kommentiere doch auch nicht jeden Kauf oder wasauchimmer von dir/euch.

Ich mach mal ein paar Tage aktive Pause hier. Bin genervt.
 
Schwachsinn. Und selbst wenn wäre es meine Sache. Es nervt hier echt nur noch. Ich kommentiere doch auch nicht jeden Kauf oder wasauchimmer von dir/euch.

Ich mach mal ein paar Tage aktive Pause hier. Bin genervt.
Ach komm schon. Der @Doctor Hobel und ich kaufen auch soviel unnötigen Scheiß, den wir nach 3 Wochen wieder verkaufen. Nehm es mit Humor. War halt jetzt einfach die letzten Male, dass du irgendwie einen Freund, Bruder, Freundin whatever als Rechtfertigung für einen Kauf genannt hast. Und bei so "Upgrades" bist du halt einfach immer dabei. Als bräuchte hier irgendjemand noch für sein schäbiges Gewissen eine Rechtfertigung!? ;) Kannst zB bei mir die Uhr stellen, wann ich die Quest 3 wieder verkaufe.
 
Jo, war echt nur Spaß :(. Aber das mit dem Netzwerk stimmt wirklich, ist ja aber auch positiv. Du berätst ja auch immer Leute bei. Kauf usw. Wahrscheinlich grad ungünstig ne Phase, Sorry!
 
Zurück
Oben