Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Also ich letztens auf dem Radar war ja, dass die NEO Ende 2016 kommt, die Scorpion 2017. Da gab es aber auch den Hinweis, dass die Scorpion ca. 2 GF leistungsfähiger sein "soll" (Lol, das ist mehr als die Leistung der PS4 komplett) – also ca. 4 zu 6 (afair). Vielleicht will Sony doch noch etwas warten?
Es gibt zwei Faktoren:
- Erscheinungsdatum: wenn ich mir nun jetzt eine neue Konsole kaufe, dann vielleicht nächstes Jahr nicht eine "etwas schnellere"?
- Performance: Ne, mir egal! Master Race!!!
Und dazu kommt eben noch: MS hat einfach mehr Kohle das Ding so auszusitzen, bis Sony platt ist. Aber atm sind die Fans eher auf PS4-Seite. Und gerade so eine Situation (Die Ausmerzung einer Plattform mit Gewalt) hat ja auch dazu geführt, dass viele DC-Fans eher zur XBox gewandert sind, weil man Sony dafür verantwortlich macht. Image ist also schon ein "Ding".
Ich kaufe mir einfach die NEO und gut. ^^
Es gibt zwei Faktoren:
- Erscheinungsdatum: wenn ich mir nun jetzt eine neue Konsole kaufe, dann vielleicht nächstes Jahr nicht eine "etwas schnellere"?
- Performance: Ne, mir egal! Master Race!!!
Und dazu kommt eben noch: MS hat einfach mehr Kohle das Ding so auszusitzen, bis Sony platt ist. Aber atm sind die Fans eher auf PS4-Seite. Und gerade so eine Situation (Die Ausmerzung einer Plattform mit Gewalt) hat ja auch dazu geführt, dass viele DC-Fans eher zur XBox gewandert sind, weil man Sony dafür verantwortlich macht. Image ist also schon ein "Ding".
Ich kaufe mir einfach die NEO und gut. ^^

Noch eine neue Konsole von Atari und SNK, dann wäre ich überglücklich 
