• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Aber hat das OS dann nicht wieder zu wenig? Also ich mag an den neuen Konsolen ja schon sehr gern das raus-rein vom Game ins Dash usw. Und 1/7 CPUs heißt ja nicht gleich auch 10% mehr Frames oder so.
Also wenn ich am PC ein Spiel minimiere, fällt die Last durch das Spiel auf null! Daher versteh ich das seit Jahren nicht, dass da so viel belegt wird die ganze Zeit. RAM meinentwegen, aber CPU, wofür? Die Hypervisoren sind doch separat.

Hallo zusammen bin neu hier mein Name ist Marc und ich komme aus Saarbruecken. mit meinen 38 jahren bin ich wohl auch ein Zockerrentner. lol hab damals mit dem ATARI VCS 2600 angefangen und hab mir vor kurzem die Playstation 4 gekauft (zum Thema) bin ganz zufrieden damit. mein letztes spiel das ich gekauft hab war Fallout 4 . die XBOX One finde ich auch gut. Bin mal gepannt wie lange die PS4 sich halten kann kann , ob wir die auch so lange haben wie damals die PS3. Gruß an alle Forenmitglieder.

Spielepreise:

Dark Cloud — $14.99
Grand Theft Auto III — $14.99
Grand Theft Auto: Vice City — $14.99
Grand Theft Auto: San Andreas — $14.99
Rogue Galaxy — $14.99
The Mark of Kri — $14.99
Twisted Metal: Black — $9.99
War of the Monsters — $9.99

Die Games sollten ab heute erhältlich sein, PaRappa the Rapper 2 und The King of Fighters 2000 folgen.

Achtung: Auf der PS3 gekaufte PS2 Classics sowie PS2-Discs können auf der PS4 nicht verwendet werden, man muss sich die Games neu kaufen.

Das liegt an der Emulation. Das Original hat einen Framelimiter bei 30fps und das emulierten Spiel ebenfalls. Warum die PS3 Version so beschissen läuft, obwohl es sich dabei um einen Port handelt, ist allerdings wieder was anderes.

Zurück
Oben