• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Offiziell im Preis gesenkt auf 349 Euro. Bei amazon und Media Markt sogar 329 Euro.

[IMG]
 
Muss jetzt echt mal die HDD wechseln, würde gerne auf 2 TB gehen. Ist es möglich ein komplettes Image extern zu spiegeln oder geht das bei Spielständen nur über die Cloud? Blicke da immer noch nicht durch. Einige haben ja schon auf 2TB gewechselt, gibt es da Platten, die zu empfehlen sind? Danke.
 
Seltsam bei mir waren sie über das Komplettbackub dabei, hat mich glaube ich sogar extra danach gefragt bzw. speicherts meine savegames immer automatisch in die cloud.
 
Praxisfrage! Hat jemand von euch Erfahrung mit mehreren Accounts? Ich möchte für Sohnemann einen eigenen auf der PS4 anlegen, und sei es nur, damit er seine und ich meine Spielstände beim gleichen Titel habe. Das ist so möglich, oder? Und als Download gekaufte Titel können von allen Usern auf dem Gerät gespielt werden?
 
Die PS2-Emulation auf der PS4 sieht ziemlich nett aus :)


Die Spiele laufen scheinbar in einer höheren Auflösung von 1292x896 und werden dann auf 1080p hochskaliert und die Framerate ist ebenfalls stabiler, definitiv eine deutliche Verbesserung gegenüber der PS2-Emulation auf der PS3.

[edit] Framerate-Vergleich:


Artikel dazu:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-hands-on-with-ps4-playstation2-emulation
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-ps2-emulation-on-ps4-performance-analysis
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich kann man schon gekaufte PS2 Spiele im PSN dann auch auf der PS4 nutzen und muss sie nicht nochmal kaufen
 
Zurück
Oben