PlayStation 4

Jo, hab gleich im ersten Match mehrere Gegner abgeschossen. Der linke Stick steuert deine Bewegungen, der Rechte die Geschwindigkeit. Dazu kommen noch verschiedene Knöpfe zur Zielaufschaltung und für die unterschiedlichen Bewaffnungen.

Bei Flugsimulationen kriege ich meistens nur einen Abschuss hin :zahn:

Habe nur kurz reingeschaut. Design und Chars gefallen mir gar nicht, aber morgen mal schauen was spielerisch dahinter steckt.

Einer der städtischen Saturns hat jetzt PS4s im Angebot... NUR im Bundle mit Assassins Creed oder Controller und jeweils 4 Jahre Garantieverlängerung für 529€ !

Verbrecher ^^

Hier gibt es nach wie vor keine. Mein Bruder sucht schon seit Mitte Dezember und ist kurz davor sich eine One zu kaufen. Die zu bekommen war nie ein Problem, da hat MS seine Hausaufgaben definitiv besser gemacht.

Habe heute eine PS4 im Bundle mit battlefield 4 für 480 Euro ergattern können. Laut dem Mitarbeiter habe ich wohl die letzte Konsole bekommen. Hatte nur ein kleines Schild gesehen worauf das Angebot angepriesen wurde. Habe daraufhin den Mitarbeiter gefragt und er hat mir eine aus dem Lager noch geholt. :)

Fündig wurde ich im Media Markt im Main Taunus Zentrum. (Nähe Frankfurt)

Sony ist so scheisse. Selbst über die dunkelsten Kanäle ist es unmöglich an die Kiste zu kommen - jedenfalls hier im HN/S Raum. Mein Bruder verbringt schon mehr Zeit in meiner Bude als bei seiner Familie :D
Ich könnte sie ihm ja mal ausleihen aber ich will Resogun zocken....

Klassischer Fall von "Nö, ich will keine von den neuen Konsolen."

"Oder doch....?"

Da war es dann natürlich zu spät (Dezember). Ich habe im Juni schon vorbestellt und selbst da noch Glück gehabt.

Im Media Markt Worms standen letzten Samstag sicherlich 20 Kisten davon rum, ohne dass sich jemand dafür interessiert hätte (zu meiner Überraschung).

Zurück
Oben