PlayStation 4

Gerüchten zufolge wird Drive Club auf 2014 verschoben. :dead:

Das wäre ein ziemlicher Supergau für Sony. Erst Watchdogs weg (megapeinlich für Ubisoft, aber der Releasetermin zusammen mit AC4 war sowieso schon ziemlich dumm), und jetzt vielleicht auch noch das. Weder Sony noch MS scheinen wirklich bereit für die nächste Generation zu sein. Der Launch beider Konsolen könnte ziemlich desaströs werden. :D

Ich habe mittlerweile storniert, wäre finanziell eh nicht drin im November. Dafür gibt es dann am Launchtag ein Mario U 3D für mich ;)

Ich denke auch atm, dass ich sogar stornieren könnte. Habe soooo viel zum zocken und habe mir gerade für das selbe Geld einen Plattenspieler gekauft ...

Aber da ich mir eine PS4 "eh" kaufe, wäre das nicht gespart, sondern nur verschoben :D und KZ will ich ja schon.

Wird halt 2013 noch GT6 gekauft, reicht dann ja eh wieder für 2 Jahre ;)

Wäre schon ne peinliche Nummer von Sony, zumal sie das ganze ja auch mit Konsolen gebundelt haben. Nicht zu vergessen, das Plus Spiel zum Launch mit dem sie seit Monaten hausieren gehen

Wäre schon ne peinliche Nummer von Sony, zumal sie das ganze ja auch mit Konsolen gebundelt haben. Nicht zu vergessen, das Plus Spiel zum Launch mit dem sie seit Monaten hausieren gehen

Falls es so kommen sollte wird Sony schon ne Entschädigung parat haben. Kann mir gut vorstellen das es dann Knack für Plusler gibt (außerdem gibts ja auch noch Resogun :love: ). Ich hoffe aber weiterhin auf Drive Club als Releasetitel.

Noch ist es ja nicht offiziell. Allerdings hat Sony sich auf Nachfragen noch nicht geäußert, was zumindest nicht gerade ein gutes Zeichen ist.

Wenn das Spiel am Ende besser wird, soll es mir recht sein. Wie gesagt: Ich würde mir die PS4 100% innerhalb des Vollpreis-Fensters kaufen ;). Also spielt es keine Rolle, ob sie dann beim Launch mit 2-3 Spielen rumsteht, oder im März mit mehr. Das Geld ist eh weg ;).

Und BF4, KZ und vielleicht CoD würde ich eh mitnehmen.

Zurück
Oben