Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut der für gewöhnlich gut informierten Digitimes enthält die "Playstation 4" auch eine "Kinect-ähnliche Bewegungssteuerung". Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass es sich bei dem Gerät - wenn überhaupt - eigentlich um eine Playstation 3 mit teilintegrierter Bewegungssteuerung handelt, mutmaßlich das Sony-eigene und bereits im Markt etablierte Move als ein ganz neues System.
PS4 ist für Ende 2012 mit 20 Millionen Einheiten vorgesehen.
Stimmt... hab vergessen das Autos und Konsolen fast das Gleiche sind... Ich sag nichts gegen kopieren an sich das machen alle irgendwo. Mich nervts nur das Sony fast ausnahmslos kopiert, dann auch meist extrem offensichtlich und das nicht erst seit gestern...
Die Analog-Controller für das N64 und für Nights (Saturn) müssten irgendwann Mitte '96 in Japan rausgekommen sein, wobei das N64 afair ein paar Wochen früher rauskam. Sony kam, wie immer, erst später mit ihrem Gerät.Ich dachte die PSX hätte damit angefangen? Danach der N64.