WeedFUX
... ist gerne hier
braucht man das wirklich um mehr spaß zu haben? ich würde mich auch absolut als hardcore gamer bezeichnen, aber das verlangen nach neuen konsolen und besserer grafik habe ich nicht. wir kommen doch jetzt erst in die zeit wo es in dieser konsolengeneration richtig interessant wird. die entwickler haben die konsolen technisch im griff, müssen sich um hochwertige technik weniger sorgen machen und können somit ihre spiele endlich mit kreativität und inhalt füllen.
machen wir uns doch nichts vor, bei ner neuen konsolengeneration wird jeder entwickler alle hände voll zu tun haben um mit der neuen technologie schritt zu halten. für inhalte bleibt dann kaum mehr zeit, nicht umsonst zählt software aus dem releasejahr einer konsole selten zu deren spielerischen highlights.
machen wir uns doch nichts vor, bei ner neuen konsolengeneration wird jeder entwickler alle hände voll zu tun haben um mit der neuen technologie schritt zu halten. für inhalte bleibt dann kaum mehr zeit, nicht umsonst zählt software aus dem releasejahr einer konsole selten zu deren spielerischen highlights.