• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Das geht doch schon immer so bei Sony. Unter welchem Stein hast Du denn gelebt? :-P

Alter, ich hatte bisher echt keine Zeit, hab einfach jeden Scheiss so gekauft, und meistens sogar im PSN ;) ...

Mein guter Vorsatz 2014 war: Gib mindestens 5.000 Euro weniger für Videospiele aus ;). Und bei Geldfragen ist Pete ja unser Mann^^

Leuchtbalken des Dual-Shock dimmbar

mir wär es zwar immer noch lieber man könnte das Teil ganz ausschalten, aber das ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.

Ich denke irgendwann wird man es auch ausschalten können, spätestens wenn es die One ohne Kinect gibt ;)
So wie ich das verstanden habe, ist das unmöglich. Es gibt sonst keinen Indikator am Controller, der ihn identifiziert (wie Nummer 1-4 bei PS3 oder die Kreisviertel bei 360/XBO).

So wie ich das verstanden habe, ist das unmöglich. Es gibt sonst keinen Indikator am Controller, der ihn identifiziert (wie Nummer 1-4 bei PS3 oder die Kreisviertel bei 360/XBO).

wer muss ihn denn identifizieren? Die PS4 hat serienmäßig keine Augen und als Spieler könnte man ja einfach kurz die PS-Taste drücken, dann sieht man es ja auch welchen Controller man hat.

wo ein Wille ist ist auch ein Weg ;)

Ich glaube er wollte darauf hinaus, dass man sonst keine Ahnung hat, ob das Ding an ist oder nicht. Soll übrigens auch kaum Strom verbrauchen.
Bumm Bumm Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Sony rechnet noch bis Sommer mit Lieferengpässen.

http://www.gamepro.de/playstation/news/ps4/3033934/playstation_4.html

Nun dauerts also doch noch etwas länger als der immer wieder kolportierte Termin rund ums Frühjahr.
Vielleicht mag MS dann doch ein wenig davon profitieren können. Da schaut das Spieleangebot für mich inzwischen auch etwas besser aus als für die PS4.

Hat Sony eigentlich irgendwann mal erläutert, was genau die Ursache dafür ist, die nachgefragten Mengen nicht auf den Markt bringen zu können?

Imo kann sichs ja nicht um die Montage handeln, eher um die Sekundärbedarfe bei den Zulieferern.

Zurück
Oben