Justus Jonas
Palim Palim
Ist das ätzend. Ich leide mit dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
april soll eine neue revision kommen mit anderer gummirung.
Nein.Wird die alte Konsole dann nicht automatisch deaktiviert?
Klar, vielleicht ginge das. Der deutsche Support weigert sich jedenfalls und verweist (mit Zweifeln) an den US-Support. In jedem Fall nervig.Ansonsten anrufen und sagen man hat in den USA gelebt/studiert oder sonst irgendwas und fertig. Im Notfall nen Bekannten aus den USA darum bitten.
Das wirst du, wenn deine Konsole mal defekt sein sollte.mcpete schrieb:US-Support anschreiben und fertig? Da mache ich mir keinen Kopf drum.
Man kann doch unter https://account.sonyentertainmentnetwork.com/liquid/cam/devices/device-list.action sein System deaktivieren. Denke mal das müsste dann auch die Primärkonsole lösen mit dem passenden Account.
Gibt es ein Headset für die PS4, das nur die Sprache überträgt? Also etwas in der Art vom Wireless Headset der 360?
Dieses hier
Das geht nicht, weil du die mit dem US-Account gekauften Spiele dann nicht mit dem deutschen Haupt-Account spielen kannst (da ist dann ein Schloss-Symbol neben dem Spiel und es lässt sich nicht starten). Letzteres geht nur, wenn auch mit dem US-Account die Konsole als "primäre Konsole" registriert wurde.Wie schaut es mit deim folgenden Beispiel aus?
Per deutschen Account die PS4 als primäre Konsole anmelden.
Und die US Games quasi immer online spielen. Dadurch wäre die Kiste nicht an dem US Account gebunden.
Ja, aber man will doch letztendlich alle Spiele mit dem Haupt-Account (also in der Regel dem deutschen) spielen können, oder? Und das setzt eben die "primäre Konsole" für alle Accounts voraus.Mache ich doch so. Es geht darum, dass man, wenn die Kiste mal über den Jordan geht, den Account nicht mehr zurück setzen kann. Es geht ja im Grunde nichts verloren, die Spiele bleiben alle an die Accounts gebunden.
Nein, das geht eben nicht (auch wenn es so scheint). Man kann Konsolen nur am Gerät selbst oder eben über den Sony-Service deaktivieren.Man kann doch unter https://account.sonyentertainmentnetwork.com/liquid/cam/devices/device-list.action sein System deaktivieren.