• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Geil, meine PS4 (Infamous-Bundle) ist nach weniger als einem Tag Benutzung im Arsch. Während des Spielens Bild- und Tonsignal plötzlich weg, Controller auch ohne Kontakt. Konsole lief weiter. Ausschalten per Powertaste halten ging nicht, also Netzkabel gezogen. Seitdem lässt sie sich nicht wieder einschalten bzw. geht nach weniger als 1 Sekunde sofort wieder aus. Google sagt Netzteil im Eimer.

Habe schon andere Netzkabel und Steckdosen (keine Leiste) probiert, keine Änderung. Hoffe, Amazon UK tauscht sie aus.

Amazon tauscht sie nicht aus, weil kein Infamous-Bundle mehr auf Lager ist. Also Refund. Tja, alles wieder auf Null :zahn:

BTW, mein Profil und meine Daten (nicht KK) sind natürlich noch auf der Konsole, aber ich kann sie ja nicht mehr löschen. Schätze mal, Amazon schickt sie zurück an Sony und dann wird das Ding plattgemacht und zu einer neuen Austauschkonsole für irgend jemanden. Hoffentlich dann ohne meine Daten ;)

Das ist bitter. Da ist der Duft des Neuen noch nicht mal verflogen und schon ist die Kiste im Eimer. Hoffentlich gibt das keine Accountprobleme, nach dem Motto: Dieser Account ist bereits mit PS4 Nr. 4589345923875789 verbunden

Ja, da werden die schon drauf achten.

Refund ist im Prinzip keine schlechte Lösung oder war das Ding gerade im Angebot? War Infamous auf Disc dabei? Sonst hast Du das jetzt für umme.

Inwiefern? Natürlich müssen die Konsolen/Festplatten anständig gelöscht werden, alles andere wäre Harakiri für Sony.

Ja, da werden die schon drauf achten.

Refund ist im Prinzip keine schlechte Lösung oder war das Ding gerade im Angebot? War Infamous auf Disc dabei? Sonst hast Du das jetzt für umme.
Ja, war auf Disc dabei (aber mit "Not for resale"-Störer auf dem Cover). Das muss ich aber auch zurückschicken, Amazon bekommt ja alles zurück und nicht nur die Konsole.

Ein Angebot war es nicht, Normalpreis eben (umgerechnet 464 Euro inkl. Porto). Ist nur ärgerlich, weil ich die nächste PS4 gern in im deutschen Einzelhandel kaufen würde, aber das ist ja bekanntlich immer noch nahezu unmöglich.

Das ist bitter. Da ist der Duft des Neuen noch nicht mal verflogen und schon ist die Kiste im Eimer. Hoffentlich gibt das keine Accountprobleme, nach dem Motto: Dieser Account ist bereits mit PS4 Nr. 4589345923875789 verbunden
Das will ich nicht hoffen... Kann man die irgendwo vom Account entfernen? Bei Microsoft geht das. Gleich mal googeln.

Auf der anderen Seite wird es sicher kein Problem sein, mehrere Konsolen mit seinem Account zu verbinden.

Ein Angebot war es nicht, Normalpreis eben (umgerechnet 464 Euro inkl. Porto). Ist nur ärgerlich, weil ich die nächste PS4 gern in im deutschen Einzelhandel kaufen würde, aber das ist ja bekanntlich immer noch nahezu unmöglich.
Also wenn die Konsolen, die letztens noch rumstanden am Service Point im Saturn, nicht vorbestellt waren, hatten die ca 20 oder so rumstehen. Soll ich morgen mal nachschauen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben