Caesar III
Oh Noes
Shu ist echt super Grad schon angeguckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es bleibt noch die WiiU.
Ja, da werden die schon drauf achten.
Ja, war auf Disc dabei (aber mit "Not for resale"-Störer auf dem Cover). Das muss ich aber auch zurückschicken, Amazon bekommt ja alles zurück und nicht nur die Konsole.Ja, da werden die schon drauf achten.
Refund ist im Prinzip keine schlechte Lösung oder war das Ding gerade im Angebot? War Infamous auf Disc dabei? Sonst hast Du das jetzt für umme.
Das will ich nicht hoffen... Kann man die irgendwo vom Account entfernen? Bei Microsoft geht das. Gleich mal googeln.Das ist bitter. Da ist der Duft des Neuen noch nicht mal verflogen und schon ist die Kiste im Eimer. Hoffentlich gibt das keine Accountprobleme, nach dem Motto: Dieser Account ist bereits mit PS4 Nr. 4589345923875789 verbunden
Inwiefern? Natürlich müssen die Konsolen/Festplatten anständig gelöscht werden, alles andere wäre Harakiri für Sony.
Also wenn die Konsolen, die letztens noch rumstanden am Service Point im Saturn, nicht vorbestellt waren, hatten die ca 20 oder so rumstehen. Soll ich morgen mal nachschauen?Ein Angebot war es nicht, Normalpreis eben (umgerechnet 464 Euro inkl. Porto). Ist nur ärgerlich, weil ich die nächste PS4 gern in im deutschen Einzelhandel kaufen würde, aber das ist ja bekanntlich immer noch nahezu unmöglich.
Ist lieb von dir, aber danke nein. Habe die Konsole gerade zu Sony eingeschickt und warte jetzt auf Reparatur oder Austausch.Also wenn die Konsolen, die letztens noch rumstanden am Service Point im Saturn, nicht vorbestellt waren, hatten die ca 20 oder so rumstehen. Soll ich morgen mal nachschauen?