• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Sind das Fragen? :D Die Codes lassen sich nur mit einem US-account einlösen, ist das Spiel dann auf der Konsole installiert, kannst du es auch mit deinem deutschen Account nutzen. Und warum solltest du etwas umrechnen lassen? Du zahlst in Dollar

Sry. Tippe gerade auf einem smartphone :/

Danke. Umrechnen wäre ja nur der Fall wenn ich mit einem DE Account direkt einlösen könnte ;). Also nimmt man im Endeffekt den Umrechnungskurs mit.

Zu der Frage an Pete. Ich denke er hat sich auf Amazon.com Punktekarten gekauft, und die Spiele dann ganz normal im US-PSN gekauft

Du bist der beste Pseudo-Pete :). Und da spart man echt fast die Hälfte oO wusste gar nicht, dass der Dollar wieder so mies ist ;).

mich juckts auch in den Finger, aber ich glaube ich ärger mich dann wenn die CV kommt, außerdem mal schauen was die Konkurrenz noch so bringt.

Ich werde aber schon mal beginnen in die restliche, nötige Hardware zu investieren. z.B gute Surround Kopfhörer, div. PC Komponenten etc. Kann man dann in jedem Fall gebrauchen.

Edit: Kann jemand gute Kopfhörer empfehlen ??

Ich ärgere mich dann nur dass die consumer Edition noch besser ist ;) heikel isses nicht. Lohnt sich in jedem Fall ;)
400euro sind aber recht viel für eine zwischen Lösung ;)

Ich ärgere mich dann nur dass die consumer Edition noch besser ist ;) heikel isses nicht. Lohnt sich in jedem Fall ;)

ein oder zwei monate spass damit haben und anschliessend bei ebay verkaufen, gehste locker mit plus raus.. habe ich schon beim dev1 so gemacht ;)

400 Euro? Also ich habe inklusive Lieferung in die Schweiz umgerechnet 305.56 Euro dafür bezahlt. Der auf der Seite angegebene Preis ist nicht in Euro, sondern in US$. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben