• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Wenn es dafür einen Arcade-Modus gäbe für mich, mit Viereck für Springen/Werfen und X für Dribbeln, ggf. noch Dreieck für eine besondere Aktion.

Bei 2K2012 bin ich im Tutorial schon verzweifelt

Einen vereinfachten Modus oder Arcademode gibt es leider nicht.

Zu Beginn hatte mich das Tutorial auch erschlagen gehabt.
Aber nach ein paar Spielen gingen die Eingaben ohne Probleme. :)
Auch heute nutze ich nur ein Bruchteil der machbaren Bewegungen.
Spiele es quasi völlig casual.

Folgende Moves nutze ich:

L1 halten --> Rennen (Ausdauerbalken wird verbraucht)
L1 --> In der Verteidigung den gegnerischen Spieler decken

Dreieck --> Springen und Blocken
Dreieck --> man hat den Ball und schützt es vor dem Gegner

X --> Pässe spielen (mit L1 halten spielt man tiefe Pässe)
X --> Teammitglied soll dir den Ball zupassen

Viereck --> Foulen oder Ball aus der Hand des Gegners schlagen

Würfe/Dunks --> rechter Stick nach oben halten
Rechter Stick (Spezialbewegungen) --> Vierteldrehung nach rechts oder link

Next Gen Intro

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=063oXgKAcTc

:love:

*Achtung, die PC Fassung basiert nur auf die Last Gen Version (PS360)*

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich noch warten, konnte gestern im MM aber nicht widerstehen und bin mit einem KZ Gamers Bundle (+2. Controller + Kamera) an die Kasse.
Meine Frau war begeistert. :zahn:

1. Eindruck ziemlich angetan. OS und Menuführung gefällt. Der neuen Controller macht einen sehr guten Eindruck nach 1h Testdaddeln.

Frage:
Gab es für Plusler Resogun nicht für umme?

Ja Resogun gabs für lau, allerdings nur im ersten Monat. Wenn du es damals nicht heruntergeladen hast, kannst du es jetzt nicht mehr umsonst runterladen

Muss sagen killzone sieht in 1080p schon sehr fett aus.

Die installation bevor man starten kann ist recht kurz.
Nur als der intro film lief ruckelte es dennoch denke installation im hintergrund belastest das system doch halt leicht.

Die Trigger an meinem Controller quietschen. :dozey:
Besonders nach Benutzungspausen, durch den Gebrauch wird es dann etwas weniger, ist aber immer noch zu viel.

Gibt's da irgendeine Maßnahme gegen? Vielleicht ölen/schmieren? Nur wo? Und ohne dass man ständig Schmierfett an den Zeigefingern hat.

Die quietschen in der Regel weil da so eine Art Silikongel draufgeschmiert ist. Hebel die Trigger einfach vorsichtig seitlich raus und geh mit nem aufgebauschten Qtip die Kontakte am Trigger sowie am Controller ab, sollte helfen.

Ich wollte eigentlich noch warten, konnte gestern im MM aber nicht widerstehen und bin mit einem KZ Gamers Bundle (+2. Controller + Kamera) an die Kasse.

Glückwunsch zu deinem neuen Loot! :luxhello:
Btw, wie viele gab es im freien Verkauf?

Habe am Donnerstag in unserem MM auch drei Gamer Bundles gesehen. Allerdings hinter der Theke in der Abteilung.

Also die Installations Zeiten bei der PS4 sind einfach nur genial. Gestern InFamous geholt, spiel eingelegt 2-3 min später konnt ich los daddeln und der patch wurde im Hintergrund runtergeladen. Bei der One muss ich fast immer 45 min warten bevor was geht und wenn noch ein Patch dabei kommt wird's noch Brutaler

Zurück
Oben