• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

Du liest mittlerweile dermaßen selektiv, dass es nicht mehr unterhaltsam ist. Schon mal daran gedacht, dass das einfach mein echten Empfindungen und Eindrücke sind?

Ja ja, das ist ja das witzige. Das glaube ich dir definitiv. Manchmal nervt es aber, weil es auch anstrengend ist sich bei dieser geballten Mauer an Voreingenommenheit normal zu unterhalten. Und weil es immer der gleiche Kram ist (Pad ist unterirdisch, jenes ist unterirdisch, dieses ist unterirdisch...). Aber geht schon, wegen mir wirst du dich ohnehin nicht mehr umstellen. ;)

Leider nicht, PlayTV unterstützt nur DVB-T. Deshalb ist das Gerät für mich leider auch völlig uninteressant. DVB-T gibt es zwar in der Schweiz, aber man kann darüber nur die vier landeseigenen Sender empfangen und das nur in SD.

Wollte eben Motorstorm starten, Disk läuft an, PS3-Logo erscheint, danach werde ich aber zurück ins XBM geworfen. Gestern lief das noch einwandfrei. Andere Spiele funzen. Dann Update und Spielstand runter und es läuft wieder. Jetzt muss ich halt wieder das Update runterladen und warten :dozey:

Solche "Kinderkrankheiten" nerven schon, habe ja nichts gemacht außer ein paar PSN-Sachen runtergeladen.

Bei Motorstorm sind die Probleme durch die Updates ja bekannt, wobei die Konsole dann freezed anstatt zurück ins XBM zu gehen. Habe aber nur 3 PSN-Share-Titel runtergeladen, danach ging Motorstorm nicht mehr. Update gelöscht > geht wieder. Muss ja was mit den Daten zu tun haben, am Laufwerk kann's ja nicht liegen.

Hm, habe Motorstorm eigentlich regelmäßig gespielt incl. einem Add-on und hatte nie irgendwelche Probleme, wie gesagt. Höre ich auch jetzt zum ersten Mal. Aber wenn es schon bekannt ist...

Ich überlege gerade, ob ich nicht doch auf dem Gebrauchtmarkt zuschlage bei der Konsole. Man bekommt aktuell ne Konsole, die ein halbes Jahr alt ist inkl. Zubehör wie zweiter Controller, HDMI-Kabel und Spiel für 300 Euro (Top Zustand, konnte ich selbst überprüfen). HDD könnte man ja selber nachrüsten, wenn es akut wird, nur einen DS3 müsste man dann mal nachkaufen, wenn man den den unbedingt braucht.

Oder doch lieber 400 für ne neue Konsole ohne Zubehör bezahlen?

Gebraucht würd ich mir im Elektronikbereich eigentlich nichts kaufen, nicht bei der Ersparnis... imo (ist aber eher eine Gefühlssache).

Und pete kannst du mich jetzt verstehen, weshalb ich mir gleich eine PS3 (40GB) + MGS 4 gekauft habe und nicht noch über einen Monat warten wollte?
Hab da ja mal gleich nen Rüffel von Dir bekommen ;)

Naja, ich habe ja ne gebrauchte Konsole für 300 Euro inkl. Zubehör und Spiel gekauft und Du ne Neue, die 4 wochen später als 80GB nix mehr kostet ;)

Klar so gesehen stimmt das, aber wenn man andere Faktoren mit einbezieht wie: Zeitpunkt (freie Zeit zum Zocken für mich) etc., dann ist es eher ausgeglichen! ;)

Aber mal zurück zur PS3: Irgendwie stimmt das echt, bei einer PS 3 meint man was super wertiges und tolles zu haben und bei der 360 vermisst man solche Gefühle vergeblich :D

Zurück
Oben