Ohne Trigger sind Rennspiele auf der PS3 mit den Standard-Triggern imo unspielbar.
nö. OHNE IMO!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Trigger sind Rennspiele auf der PS3 mit den Standard-Triggern imo unspielbar.
Jo, scheinen die gleichen zu sein. Hab aber glaub ich nicht bei dem Verkäufer gekauft. Da hatte sie aber z.B. Play.com noch nicht, die bei Ebay stammten alle noch aus Gratis-Magazinbeilagen.
Du liest mittlerweile dermaßen selektiv, dass es nicht mehr unterhaltsam ist. Schon mal daran gedacht, dass das einfach mein echten Empfindungen und Eindrücke sind?
Grad gesehen, dass PlayTV bald kommt: http://www.amazon.de/Sony-PlayStati..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1219189024&sr=8-1
Alleine bei dem Stromverbrauch der Konsole möchte ich sie niemals nicht als TV Receiver nutzen müssen![]()
Ich überlege gerade, ob ich nicht doch auf dem Gebrauchtmarkt zuschlage bei der Konsole. Man bekommt aktuell ne Konsole, die ein halbes Jahr alt ist inkl. Zubehör wie zweiter Controller, HDMI-Kabel und Spiel für 300 Euro (Top Zustand, konnte ich selbst überprüfen). HDD könnte man ja selber nachrüsten, wenn es akut wird, nur einen DS3 müsste man dann mal nachkaufen, wenn man den den unbedingt braucht.
Oder doch lieber 400 für ne neue Konsole ohne Zubehör bezahlen?
Gebraucht würd ich mir im Elektronikbereich eigentlich nichts kaufen, nicht bei der Ersparnis... imo (ist aber eher eine Gefühlssache).
Zu spät![]()
Mit dabei ist ein Gutschein, mit dem sich der stolze Besitzer des Geräts für 70 Euro Inhalte aus dem Playstation Network runterladen kann
--> Golem