mcpete
Wohnzimmertisch
Das Sharen von Games wird von Sony unterstützt und ist legal![]()
Damit ich das richtig verstehe: beide Accounts können aber weiterhin die Spiele nutzen oder tritt man die Rechte temporär ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Sharen von Games wird von Sony unterstützt und ist legal![]()
Die Themes könntest du direkt installieren indem du sie über den PS3-Browser ansurfst.
Damit ich das richtig verstehe: beide Accounts können aber weiterhin die Spiele nutzen oder tritt man die Rechte temporär ab?
Ich geh jede Wette ein, dass ich in ein paar Wochen die gleichen "doofen" Fragen stell.Ich Idiot![]()
Beide können das Spiel ab dem Zeitpunkt benutzen. Sie DÜRFEN geteilt werden.
Das in jedem Fall, allerdings wird zumindest meine 60er-Konsole im Rack schweinewarm, weshalb auch öfter mal die Lüfter auf der höchsten Stufe rödeln (ist bei wärmeren Raumtemparaturen natürlich schneller soweit). Auf dieser Stufe ist sie dann in etwa auf 360-Volllast-Niveau. Das passiert aber wie gesagt nur ab und an, insgesamt ist sie sehr angenehm ruhig.Aber mal grundsätzlich: die Konsole ist im Betrieb so gut wie gar nicht zu hören, da war selbst die Wii lauter. Mehr als handwarm wird sie auch nicht, obwohl das Netzgerät integriert ist. Also das ist schon wesentlich angenehmer als bei der 360.
Nö, hatte ich eigentlich nicht (und ich kannte die PSP-Bar kaum). Ich finde die Struktur schon okay, allerdings gibt es imo ziemlich viele unnötige Unteroptionen und wichtige Informationen, die versteckt sind (z.B. "alle Inhalte anzeigen" bei externen Speichermedien).Die Bedienung ist gut, wenn man bereits die Menüstruktur von der PSP kennt, ansonsten hat man bestimmt anfangs große Schwierigkeiten.
Jup, DVD- und BR-Playback (und -Upscaling) sind top - dafür wird meine Konsole hauptsächlich genutzt.DVD habe ich kurz getestet, die recht schnelle Startzeit gefällt mir sehr, damit ist mein EP10 als DVD-Player ausgedient. Bild ist auch gut, wobei ich da wie gesagt nur ganz kurz reingeschaut habe.
Finde ich nicht schlimm, ich lade auch an der 360 nie auf, wenn sie aus ist (weil dann der Lüfter weitergeht, was mir suspekt ist). Wie gesagt: PC.Der Controller ist so ne Sache, die unteren Schulterbuttons sind IMO suboptimal, aber das ist ja auch nichts Neues. Nervig ist das aufladen per USB, was nur geht, wenn die Konsole eingeschaltet ist.
Sag ich doch die ganze Zeit. Motorstorm ist zwar hübsch, aber auch ein Launchtitel - da ist hoffentlich noch mehr drin für Teil 2...An Spielen habe ich nur Motorstorm bisher richtig gesehen, das sieht schon geil aus, ist aber auch nichts besonderes wie ich finde. Ein Flatout auf der 360 sieht IMO nicht schlechter aus, eher im Gegenteil.
Ich warte einfach mal deine Eindrücke abGT5P habe ich mir eben ausgeliehen, das installiert gerade, da will ich einfach sehen was hier schon hochemotional diskutiert wurde *g*
Ich kann mir nix unter diesen Aufsteck-Triggern vorstellen. Von welchem Hersteller gibt es die denn?
Danke.
Hat man eigentlich manche Preise im Store angeglichen? Pixeljunk Eden und Stardust kosten je 7,99 Euro. Waren das nicht mal 9,99 Euro?![]()
Hab mich übrigens verrechnet, der Preisvorteil im Ami-Store wäre bei den 7,99 Euro Titeln knapp über 1 Euro, also schon fast gleichauf.
Afaik haben die 360-Controller den weiteren Weg. Und mir persönlich ist der härtere Widerstand lieber.angenehmer zu drücken und besser dosierbar (weiterer Weg, weicher)
Du liest mittlerweile dermaßen selektiv, dass es nicht mehr unterhaltsam ist. Schon mal daran gedacht, dass das einfach mein echten Empfindungen und Eindrücke sind? Abgesehen davon kommen diese Kommentare ausschließlich zu (teilweise) negativen Kommentaren von mir. Finde ich irgendwas toll, wird es ignoriert. Lies dich einfach mal selbst nach. Ich reite nicht dauernd auf deiner offensichtlichen PS3-Affinität rum.Es ist immer wieder amüsant wie bei deinen Beiträgen bzgl. der PS3 auf jedes positive Zugeständnis mindest ein negatives JA ABER kommt. Das wirkt was wie einstudiert.![]()
Meine sind von Gioteck: