Das ist doch Scharm, das Demos ne Woche Gold-Exklusiv sind ist bestenfalls seit nem Jahr der Fall.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch Scharm, das Demos ne Woche Gold-Exklusiv sind ist bestenfalls seit nem Jahr der Fall.![]()
gibt aber genug die keine KK bekommen, gerade die jüngeren kunden werden so komplett ausgeschlossen und haben keine möglichkeit an bezahlcontent zu kommen.
das ist schlichtweg dumm von sony das es in EU noch keine alternative zu KK zahlung gibt.
Ich bezahle lieber mit richtigem Geld.
Lies doch mal genau, du Hajo.
Jubelarien? Weil ich sage, dass echte Währung >>>> Punktesystem ist? Alles klar.![]()
nö, weil du das auf den letzten beiden seiten als das non plus ultra, völlig kritiklos abfeierst (überspitzt ausgedrückt) und dabei vollkommen vergisst das es das eben nur für KK besitzer ist. der rest schaut vollkommen in die röhre.
Wo liegt das Problem, einfach Prepaidkarten anzubieten?! Sony hat das ja schon lange angekündigt, es passiert aber nichts.
Ich habe zwar Kreditkarten, will aber trotzdem Sony nicht meine KK-Daten geben. Den Fehler habe ich schon einmal bei MS gemacht.
Eben genau das ist der Punkt, der mich nervt.Ich habe nie geschrieben, dass es das Non-Plus-Ultra ist, sondern dass ICH es deutlich vorziehe. Was mit Kindern ist, die keine KK bekommen können, ist mir egal. Es ist Sonys Sache, dass sie genug Kohle bekommen.
Wonach richtest du eigentlich deine Groß- und Kleinschreibung? Liest sich grausam.
Anway, ich bin so ignorant, dass ich den Ärger derjenigen, die keine KK wollen (zu viel Umstand etc.), nicht nachvollziehen kann. Korrekt.
The PlayStation 3 80GB model does NOT feature:
* Backwards Compatibility with PS2 Games
* Memory Stick Card Readers
* SACD Playback
* Ethernet Cable
* 4 USB Ports (the PS3 80GB model features 2)