• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

gibt aber genug die keine KK bekommen, gerade die jüngeren kunden werden so komplett ausgeschlossen und haben keine möglichkeit an bezahlcontent zu kommen.

das ist schlichtweg dumm von sony das es in EU noch keine alternative zu KK zahlung gibt.

Darum geht es ja nicht. Das ist Sonys Problem. Wer aber eine KK haben kann, aber keine nimmt, der hat halt Pech gehabt, soll aber auch bitte aufhören rumzuheulen. Ich bezahle lieber mit richtigem Geld.

Ich bezahle lieber mit richtigem Geld.

jup, ich auch. aber bei deinen jubelarien muss das ja auch mal kritisch erwähnt werden. gerade in deutschland ist ne KK eben noch nicht sehr weit verbreitet und egal wie gut die bedingungen auch sind, etwas kosten tun afaik alle. warum sollte also jemand der nie im ausland kauft etc. ne KK holen? extra für psn macht das sicher niemand.

imo ist es noch beschämender für sony wenn man sich vor augen führt das es dieses prepaid zeug in anderen ländern schon gibt. was hindert denn sony daran das hier einzuführen? pal-anpassung oder was ^^

Aus dem Kontext heraus ist das absolut verständlich. Du bist einfach nur zu bissig, sobald es um "your's truly" geht. Da kommen so verbale Schnellschüsse zustande.

Jubelarien? Weil ich sage, dass echte Währung >>>> Punktesystem ist? Alles klar. :dead:

nö, weil du das auf den letzten beiden seiten als das non plus ultra, völlig kritiklos abfeierst (überspitzt ausgedrückt) und dabei vollkommen vergisst das es das eben nur für KK besitzer ist. der rest schaut vollkommen in die röhre.

Jupp, das ist wirklich ein Negativpunkt! Den Fehler hat MS ja auch bei der XBox 1 gehabt und gut ausgebessert. Mir persönlich wäre der Aufwand auch zu hoch bzw. nicht gerechtfertigt extra eine KK zu beantragen.

nö, weil du das auf den letzten beiden seiten als das non plus ultra, völlig kritiklos abfeierst (überspitzt ausgedrückt) und dabei vollkommen vergisst das es das eben nur für KK besitzer ist. der rest schaut vollkommen in die röhre.

Eben genau das ist der Punkt, der mich nervt. :dead: Ich habe nie geschrieben, dass es das Non-Plus-Ultra ist, sondern dass ICH es deutlich vorziehe. Was mit Kindern ist, die keine KK bekommen können, ist mir egal. Es ist Sonys Sache, dass sie genug Kohle bekommen.

Wo liegt das Problem, einfach Prepaidkarten anzubieten?! Sony hat das ja schon lange angekündigt, es passiert aber nichts.

Ich habe zwar Kreditkarten, will aber trotzdem Sony nicht meine KK-Daten geben. Den Fehler habe ich schon einmal bei MS gemacht.

Wo liegt das Problem, einfach Prepaidkarten anzubieten?! Sony hat das ja schon lange angekündigt, es passiert aber nichts.

Ich habe zwar Kreditkarten, will aber trotzdem Sony nicht meine KK-Daten geben. Den Fehler habe ich schon einmal bei MS gemacht.

Ich auch und das war fatal. Selbst der gute Boris war erstaunt, als ich ihm schrieb, dass man weder online noch über die Hotline die KK Daten löschen konnte.

Man kann die KK-Daten löschen, keine Angst. ;) Zusätzlich bekommt man bei jeder getätigten Transaktion Rechnungen per E-Mail.

Eben genau das ist der Punkt, der mich nervt. :dead: Ich habe nie geschrieben, dass es das Non-Plus-Ultra ist, sondern dass ICH es deutlich vorziehe. Was mit Kindern ist, die keine KK bekommen können, ist mir egal. Es ist Sonys Sache, dass sie genug Kohle bekommen.

:rofl:

Woran liegt es denn eigentlich deiner meinung nach, dass du dich, egal in welchem topic, nach kürzester zeit mit zwei oder mehr leuten streitest?

Darf man die Kreditkartenpflicht hier nicht kritisieren, weil sie dir scheissegal ist?
Ich persönlich habe zum glück auch eine KK, bin aber anscheinend nicht ganz so ignorant dass ich den ärger derjenigen verstehen kann, die keine besitzen wollen oder können!

Mir persönlich ist es auch immer lieber einen euro betrag als einen untransparenten punkte betrag zu bezahlen, allerdings kann man sich den euro wert der gängigen MS-Points beträge schnell mal merken.

Wonach richtest du eigentlich deine Groß- und Kleinschreibung? Liest sich grausam.

Anway, ich bin so ignorant, dass ich den Ärger derjenigen, die keine KK wollen (zu viel Umstand etc.), nicht nachvollziehen kann. Korrekt.

Wonach richtest du eigentlich deine Groß- und Kleinschreibung? Liest sich grausam.

Anway, ich bin so ignorant, dass ich den Ärger derjenigen, die keine KK wollen (zu viel Umstand etc.), nicht nachvollziehen kann. Korrekt.

Der erste buchstabe ist groß, die anderen klein. Das system ist kompliziert, hat sich aber ua. auch im englischen durchgesetzt. Ab und zu mische ich aber auch mal einen Großbuchstaben mitten in den satz, um dich vollends zu verwirren! Damit lebe ich meine sadistische ader aus ;)

Dein letzter satz, in dem du deine einstellung zur meinung bzw. den vorlieben anderer bestätigst, erklärt aber immerhin meine frage bezüglich der sich häufenden konflikte ;)

Btw. Ich habe heute mal die festplatte gewechselt. Geht erfreulich einfach, vor allem die backup funktion ist toll. Endlich kann ich savegames usw. mal dorthin speichern wo ich will und zu kumpels mitnehmen :)

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wenn man den Linux Kram mal ausprobieren will mit einem guten Emu, was nimmt man da am besten? Habe schon mal angegoogelt, aber keine aktuellen Tuts gefunden.

Zurück
Oben