Du bist hier im Blaster! Natürlich musst Du das.
Im Gottes willen, kauf Dir die Schrottkiste, aber plärr nachher nicht rum ich hätte Dich nicht gewarnt.
klar, ich kaufe sie mir einfach, und dann ist das thema videospiele für sieben jahre erstmal kein stress für mich

.. btw immer als ich keine xbox oder (jetzt) 360 hatte und mich mit ps2 titeln abgeben musste, merkte/ merke ich, dass ich mir niemals was anderes hätte kaufen müssen.
kommt halt nicht auf die grafik an, die 360 habe ich mir auch nur gekauft, weil ich kameo sah -.-
ps: ich weiss für manche hört sich das bekloppt an, aber tatsächlich geht es für mich hauptsächlich echt um die lautstärke

.. zwar bin ich mit em "gesamtpaket" der ps3 aus mehreren gründen zufriedener, aber wäre die 360 wirklich höchstens so laut die die ps2 oder xbox, dann müsste ich keine ps3 zum launch haben. aber es geht ja um "mich", da ist mir meine Meinung schon wichtig

..
Den Rest werden wir sehen, ich sehe da entspannt in die Zukunft. Es wird genauso sein wie bei der PS2 (die ein echt schlechtes Launch- Lineup hatte) und sich teilweise das erste halbe Jahr mit technischen Problemen auseinander setzen musste.
Hauptsache jeder ist für sich mit seiner Wahl zufrieden, welche Marke da jetzt drübersteht ist mir eh egal.. ausser bei MS

.. haha Ne im Ernst, wenn Toshiba und AEG ne geile Konsole machen, warum nicht