• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

Mich interessiert eben nicht der technische Hintergrund, sonder einfach die Tatsache, dass die PS3 flüsterleise sein SOLL.
Sie ist schon SEHR leise, auch unter Volllast ist es wirklich noch sehr angenehm. Zum Rest deiner letzten Beiträge äußere ich mich mal nicht. :D

Btw, Blazing Angels für PS3 scheint laut aktueller VGA ein weiterer mieser Port geworden zu sein: Zwar gibt es weniger Tearing in HD, dafür aber mehr Slowdowns und weniger Details...

Du bist hier im Blaster! Natürlich musst Du das.:D

;)

Im Gottes willen, kauf Dir die Schrottkiste, aber plärr nachher nicht rum ich hätte Dich nicht gewarnt.:zahn:

klar, ich kaufe sie mir einfach, und dann ist das thema videospiele für sieben jahre erstmal kein stress für mich ;).. btw immer als ich keine xbox oder (jetzt) 360 hatte und mich mit ps2 titeln abgeben musste, merkte/ merke ich, dass ich mir niemals was anderes hätte kaufen müssen.

kommt halt nicht auf die grafik an, die 360 habe ich mir auch nur gekauft, weil ich kameo sah -.-

ps: ich weiss für manche hört sich das bekloppt an, aber tatsächlich geht es für mich hauptsächlich echt um die lautstärke :).. zwar bin ich mit em "gesamtpaket" der ps3 aus mehreren gründen zufriedener, aber wäre die 360 wirklich höchstens so laut die die ps2 oder xbox, dann müsste ich keine ps3 zum launch haben. aber es geht ja um "mich", da ist mir meine Meinung schon wichtig ;)..

Den Rest werden wir sehen, ich sehe da entspannt in die Zukunft. Es wird genauso sein wie bei der PS2 (die ein echt schlechtes Launch- Lineup hatte) und sich teilweise das erste halbe Jahr mit technischen Problemen auseinander setzen musste.

Hauptsache jeder ist für sich mit seiner Wahl zufrieden, welche Marke da jetzt drübersteht ist mir eh egal.. ausser bei MS ;) .. haha Ne im Ernst, wenn Toshiba und AEG ne geile Konsole machen, warum nicht :D

Ne iss klar,warum stellste Dir nicht einfach ne Ziegelstein neben die Glotze,die macht noch weniger Krach als ne ps3 und kostet nicht die Welt :rolleyes:

Nett, dass Du Dir Sorgen um meine Kohle machst :D, aber das ist doc nun wirklich meine Privatsache. Ausgeschaltet geht die 360 btw auch (rev a), aber zu irgendwas sollte man sie doch benutzten? ach ja.. spielen.. bei Jetfight- Games geht das in der Tat sogar mit passender Soundkulisse, auch wenn man die Boxen abklemmt -.-

hab mir grad die ct geholt um die wartezeit rumzubekommen;)
dann mal nen abstecher zu mm und da stand auch nen ausstellungsstück.
hab sie zum ersten mal live gesehen. war echt erstaunt was das für ein riesen gerät ist.
brauch ich wohl noch nen neuen schrank.:)

mich juckts auch irgendwie aber der preis schreckt doch wahnsinnig ab! vor allem an weihnachten müssen sie preislich was tun und jetzt kommt der sommer da sitzt man doch eh kaum zuhause rum. wenn sony nicht den blueraykrieg hätte würde die ps3 wohl 400 euro kosten und mit ner dvd auskommen.......

wer muss warten ? ich kann sie jetzt kaufen die frage ist nur lohnt es sich nicht zu warten. ich war bei jedem launch dabei und nach 4 wochen ist erstmal langeweile weil nichts neues kam und der preis der sachen verfällt....

ne ich denke einfach ich muss geduldig sein und abwarten ;) jetzt kaufen ist zwar erstmal toll das ding da zu haben aber bisher hat sich warten immer gelohnt. vielleich geht sony auch völlig baden und muss bald den preis senken.

Die Konsolen Spots sind fast immer scheisse! Die Spots der Xbox damals fand ich ganz nett. Die der Ps2 oder gar die der Dreamcast waren totaler Sondermüll.
Vor allem Dreamcast da mit dem Friseur.

Scheisse mann, das hat doch damals keine Sau verstanden Jungs.:D

bin schon irgendwie scharf auf das ding aber ich mach nicht nochmal den selben fehler wie bei der 360 und kauf das ding gleich zum launch. es gibt einfach keine games die mich zum kauf bewegen können. warhawk wäre sowas gewesen aber leider wurde es verhunzt. vom preis her finde ich die ps3 ganz ok , denn wo gibt es für 599€ einen blue ray player der sogar noch spiele abspielt :D ausserdem finde ich sony´s europa politik zum kotzen. die hardware beschneidung die ein wichtiger kaufgrund für mich gewesen ist durch ein software lösung zu ersetzung ist eine frechheit. bin mal gespannt welche ps2 games am 23.3 nun endgültig laufen und ob die updates ähnlich langsam verlaufen wie bei der 360.

ansehn werd ich mir das teil am 23.3 in dachau bei meinem händler auf dem full hd pioneer :D falls ihr danach einige zeit nichts von mir hört wisst ihr wo ihr mich findet :D

das mit der software find ich überhaupt keinen nachteil. wichtig ist das sie dadurch die spiele lauffähig machen. wie ist doch egal.

das mit der software find ich überhaupt keinen nachteil. wichtig ist das sie dadurch die spiele lauffähig machen. wie ist doch egal.

So hab ich nichtmal gedacht, als ich die 360er noch nicht hatte und sah wohin sowas führen kann. :zahn:

Hatte schon immer mehr Vertrauen in nen Chip als ne Softwareemulation... aber wir werden sehen was dabei rauskommt.

Werd mich wenn möglich aber auch mit ner Cam vor nen MM stellen und Bilder machen wie sie den Laden stürmen. :lol:

theoretisch hätte sogar die software schon vorteile :D denn dadurch kann man features/ grafik verbessern. Das Problem bei der 360 war ja imho auch, dass die XboX x86 kompatibel war, und die 360 einen PPC hat (andere bitreihenfolge), vielleicht ist es für den cell einfacher die PS2 Hardware zu emulieren, wer weiss .D

Zurück
Oben