Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sobald die PS3 was gegen mein Rheuma tun kann, werde ich mir auch eine anschaffen.
Abgesehen davon werde ich es mir nicht entgehen lassen, mir am 22. März das Remmidemmi am Potsdamer Platz anzugucken. Gehen andere Forenmitglieder aus der Hauptstadt hin? Man könnte sich ja direkt treffen und gemeinsam Sido und Us5 zujubeln.![]()
Gibt's eigentlich noch SETI?
wie Du sagtest soll FullAuto 2 ein wenig besser schlecht laufen
![]()
Oblivion wird durch ein Shader-Online-Update auf der 360 genauso aussehen/laufen wie auf PS3. Dafür musst du dich auf PS3 vor Spielstart entscheiden, ob du Inhalte der Erweiterungspacks spielen möchtest oder nicht, weil im Gegensatz zur 360 offenbar nicht alles in den Speicher passt. Und FEAR sah auf bisherigen Screens sogar weniger scharf als auf der 360 aus, wo es so oder so mit 60 fps läuft. Zu Fight Night 3 findest du glaub ich bei Gamespot einen ausführlichen Vergleich, der die PS3-Version in einigen Punkten schlechter aussehen lässt.Ich weiss, dass Oblivion viel besser laufen soll, Fear besser aussehen soll, dieses Boxspiel (sry, komme nicht auf den namen).
Die meisten hatten wir doch schon, der Rest dürfte identisch laufen. Ich wüsste bisher kaum ein gleichzeitig veröffentlichtes Multiplattformspiel, das auf der PS3 besser aussieht oder flüssiger läuft. VT3 sieht mittlerweile wohl auch identisch aus, bei Marvel Ultimate Alliance soll es ich glaub laut IGN mehr Shader auf der PS3 geben. Insgesamt kommt aber die 360 BISHER klar besser weg.Welche sollen denn auf der 360 besser laufen?
Ja watt?Das einzige Manko
Hässe räsch min Jung. Datt sieht derzeit wirklich so aus, von den prognosen her ist hd-dvd durch die leider zu teuren BR-player, allerdings schwer im aufwind. Aber wie das zukünftig aussehen wird weiss ich natürlich auch nicht.@mark
Ich kaufe mir eine 600 Eur Konsole, richtig. Damit kann ich genausp gut spielen wie mit der 360, habe noch ein zukunftsweisendes Laufwerk (derzeit hat bluray HD- DVD trotz früheren launch eingeholt/ überholt und fast alle toptitel kommen dereit auf blu),
ich kann heutige und zukünftige synergieeffekte mit meiner psp nutzen
Ist bei den neuen Baureihen auch nicht mehr. Allerdings läuft das BR-Laufwerk der PS3 auch nur 2x, da ists kein Wunder. Wie sich das allerdings auf die Ladezeit auswirken wird, werden wir auch noch sehen. Hab die Kiste Bislang noch nicht im Wohnzimmer hören können um zu sagen wie laut sie tatsächlich ist.und kann diese konsole tatsächlich im wohnzimmer starten ohne dämmmaterial vor das rack zu stellen, wenn ich nicht die boxen voll aufdrehen möchte.
Beides stinkt bei mir ab. Hammergames gibts einfach noch keine! Na gut, Einbildung ist auch ne Bildung.Vom Portfolio spricht mich Sony ebenfalls an, vom Design auch.
Hässe räsch min Jung. Datt sieht derzeit wirklich so aus, von den prognosen her ist hd-dvd durch die leider zu teuren BR-player, allerdings schwer im aufwind. Aber wie das zukünftig aussehen wird weiss ich natürlich auch nicht.
Ist bei den neuen Baureihen auch nicht mehr. Allerdings läuft das BR-Laufwerk der PS3 auch nur 2x, da ists kein Wunder. Wie sich das allerdings auf die Ladezeit auswirken wird, werden wir auch noch sehen. Hab die Kiste Bislang noch nicht im Wohnzimmer hören können um zu sagen wie laut sie tatsächlich ist.die ps3 ist ungefähr so "laut" wie die slimline ps2 - also rehct leise, die xbox360 ist lauter als ein rechner, man, das kack dingens ist sogar lauter als fünf rechner in einem raum. und ja, ich kann das behaupten,w eil bei uns bei infineon so ein teil im pc raum steht und einem permanent auf den sack geht (woebi ich die kiste mittlerwiele immer aus schalte har har har).
Beides stinkt bei mir ab. Hammergames gibts einfach noch keine! Na gut, Einbildung ist auch ne Bildung.
Angekündigt wurde auch nichts was mich im entferntesten Interessiert. Was soll denn da so großartiges Kommen?
Das Design ist für mich einfach ein Frechheit. Noch größer konnten sie die Kiste einfach nicht bauen! Bei der Xbox glaubt man vll. ein Jet startet, bei der PS3 scheint man tatsächlich einen im Schrank stehen zu haben. MMC, SD und der ganze andere kram geht auch über einen Cardreaser per USB an die Xbox anzuschließen. Was die Schlitze bei der PS3 können weiss ich nicht.
uncharted, ratchet & clank, gran turismo, everybodys golf, heavenly sword, lair und noch der ganze multiplattform kram - mehr als genug geiles futter in der nächsten zeit. dazu noch die ganzen PSN games, die oftmals die shareware dinger bei XBLA um längen schlagen...
und btw. die ps3 ist groß, aber dafür hat man nicht so nen powerbrick (der fast genauso groß ist wie die xbox360) und das ist imo viel wert...
Ich will nicht bestreiten, dass einiges Futter auf uns zukommt, aber was davon können wir bitte in "nächster Zeit" spielen? Lair kommt wenigstens noch in absehbarer Zeit, aber der Rest?uncharted, ratchet & clank, gran turismo, everybodys golf, heavenly sword, lair und noch der ganze multiplattform kram - mehr als genug geiles futter in der nächsten zeit.
Stimmt!das eggenteil ist der fall - hd dvd ist im abwind - dazu kommt auch noch, dass die ps3 noch nicht ma in europa veröffentlicht ist, dann kann hd dvd gleich gute nacht sagen.![]()
Noch, aber daran wird ja auch gearbeitet.Liegt halt an dem Laufwerk dass ständig dreht wie sau.die ps3 ist ungefähr so "laut" wie die slimline ps2 - also rehct leise, die xbox360 ist lauter als ein rechner, man,
Wundert mich! Bei uns im Serverraum läuft die Klimaanlage, nen Server hörste da nicht mehr.das kack dingens ist sogar lauter als fünf rechner in einem raum. und ja, ich kann das behaupten,w eil bei uns bei infineon so ein teil im pc raum steht und einem permanent auf den sack geht (woebi ich die kiste mittlerwiele immer aus schalte har har har).
Uncharted könnte was, stimmt.uncharted, ratchet & clank, gran turismo, everybodys golf, heavenly sword, lair
Den geib´s auch auf Xbox, deshalb Multi.und noch der ganze multiplattform kram
Ist mir trotzdem keine 600 Euro wert.- mehr als genug geiles futter in der nächsten zeit. dazu noch die ganzen PSN games, die oftmals die shareware dinger bei XBLA um längen schlagen...
[/quote]und btw. die ps3 ist groß, aber dafür hat man nicht so nen powerbrick (der fast genauso groß ist wie die xbox360) und das ist imo viel wert...
Ich will nicht bestreiten, dass einiges Futter auf uns zukommt, aber was davon können wir bitte in "nächster Zeit" spielen? Lair kommt wenigstens noch in absehbarer Zeit, aber der Rest?
Den geib´s auch auf Xbox, deshalb Multi.
Ist mir trotzdem keine 600 Euro wert.
Wundert mich! Bei uns im Serverraum läuft die Klimaanlage, nen Server hörste da nicht mehr.
Uncharted könnte was, stimmt.
R+C->Gähn! Nochn Schraubensammler.*brrr*
GT- Wieder einmal das gleiche in aufpoliert. Sorry, kanns nach GT3 nicht mehr sehn.
Golf spiele ich nicht und heavenly sword geht an mir vorbei wie Claudia Schiffer auf ´ner Party. Sag doch, für mich ist nix dabei und so hammer sind die Games wirklich nicht. 3 Fortsetzungen und 2 neue...?
-> blue dragon -> nett, aber mehr nicht, kein grund dafür in amiga zeiten zurück zu fallen und wieder dvds wechseln zu müssen
Seid ihr immer so objektiv? *_*
Seid ihr immer so objektiv? *_*
-> blue dragon -> nett, aber mehr nicht, kein grund dafür in amiga zeiten zurück zu fallen und wieder dvds wechseln zu müssen
liest du den Kram, den du hier ablässt eigentlich überhaupt gegen? Und wenn ja, musst du dich dann nicht selbst köstlich über dich amüsieren?!