• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

Naja, wenn ich mir so manche Xbox Games auf der 360 gebe wird mir auch manchmal schlecht. So 100pro ist datt da auch nich! RS3 oder Kotor2 kannste bsp. gleich knicken.
Klar ist das lange nicht immer optimal auf der 360, bei AreaGames im Forum gibt's ne nette Liste mit Beschreibungen.

Aber dass Sony das schon pauschal erwähnt, verheißt nichts Gutes.

Die UK-Website sagt:

3: No known issues to date
2: Should play on PLAYSTATION®3 with some minor issues
1: Should play on PLAYSTATION®3 with noticeable issues

Also mal wieder schlampig übersetzt und irreführend in der deutschen Ansicht. :rolleyes:

Ähhh ne?
Bei mir steht es so da wie es sein soll, in Deutsch natürlich.

Jepp, vor allen Dingen hat er keinen Grund sich da aus dem Fenster zu lehnen. Aber was soll's... so ist das Business.

so wie ist jetzt noch mal ... .Immer wieder preisen Importhändler und Private Verkäufer ihre Jap oder US PS3 damit an, daß man nur auf diesen Kisten Uncut Games zocken kann, weil die Regions und Schutzeinstellungen der PS3 das in BRD bzw. vielleicht sogar in ganz EU verhindern soll ??,....
Watt ist denn nun da dran .....

Also zumindest bei den japanischen Konsolen ist es so, dass z.B. Resistance nur geschnitten abgespielt wird, egal welche Version des Spiels. Das kann man aber anscheinend umgehen, wenn man sich einen Spielstand von einem US-Zocker aus dem I-Net runterlädt und von diesem aus auf der japanischen Konsole weiterzockt. Dass es bei europäischen Konsolen irgendwelche Einschränkungen dieser Art gibt, wäre mir aber neu. Dürfte imo auch relativ schwer realisierbar sein, da jedes europäische Land andere Jugendschutzgesetze etc. hat und ich bezweifle, dass Sony irgendwelche Hardware-Anpassungen für jedes Land vornimmt. Könnte höchstens an den Account des Spielers gebunden sein, aber dann wäre es auch egal, ob man eine Importkonsole hat oder nicht, genauso könnte man das System dann aber auch relativ einfach austricksen, wenn man ein anderes Land einstellt.

Ist jetzt natürlich nur eine Einschätzung meinerseits, falls jemand genauere Angaben hat, nur raus damit. Würde mich persönlich auch interessieren. ^^

Analysten rechnen mit PS3-Preissenkung
20.03.07 - Analysten von Goldman, Sachs & Co. erwarten, dass Sony den Preis der PlayStation3 um etwa USD 100 (Euro 75 / Yen 11.789) im 4. Quartal 2007 senken wird. Als Begründung gibt Analyst Yuji Fujimori niedrigere Herstellungskosten der PS3 an.

Sony-Sprecherin Nanako Kato hat die Annahme als Spekulation zurückgewiesen und nicht weiter kommentiert.

Quelle:Gamefont

dafür werden die vollen regale alleine sorgen. denke mediamarkt und co werden schnell für fallende preise sorgen wenn der umsatz nicht stimmt.

schade, schade...

in der schweiz scheint es keine allzugrosse nachfrage nach der ps3 zu geben.

heute kann man noch bei sämtlichen händlern ps3 vorbestellen und am freitag in empfang nehmen... :(

schade, schade...

Zurück
Oben