• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

Sony strikes back (war ja auch schon richtig ruhig geworden) mit der nächsten realitätsfremden und völlig arroganten Aussage - offenbar darf jede Division mal:

Uwe Bassendowski (GF SCED): "Microsoft ist kein echter Gegner für uns."

http://www.focus.de/digital/games/spielkonsole_aid_51324.html

Außerdem: Völlig kranke Aktion von Saturn (und vermutlich SCED, wer weiß) morgen im Saturn Berlin am Potsdamer Platz):

Die ersten 50 Leute, die dort öffentlich ihre Xbox 360 zerstören (genauer gesagt von einem Kletterturm in die Tiefe fallen lassen), bekommt eine PS3 geschenkt.

http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=1500152

lol :naughty:

Oh mann Frog. Wieso geilst du dich eigentlich immer an diesem PR-Bullshit auf?
Weil ich das eigentlich unterhaltsam finde. Typen wie Reggie oder Peter Moore sind coole Säue, die unterhalten. Die würden aber nie derartige Kommentare bringen, das ist einfach zu plump und humorlos (oder lässt eben wie in der Vergangenheit ernsthaft an den Sony-Oberen zweifeln). Phil Harrison ist ja noch ganz vernünftig, aber leider auch viel zu ernst - immerhin gibt's noch David Jaffe, dem sollte Sony mal nen wichtigen PR-Job geben.

Oder z.B. hier - langes Interview mit Shane Kim, das ich vorhin gelesen habe, das zeigt, wie man es besser macht:

http://biz.gamedaily.com/industry/feature/?id=15529

jo und das kommentar von sony zu ms zeigt mir persönlich nur dass die selbst nicht zu 100% von ihrem produkt überzeugt sind denn wer von sich überzeugt ist braucht nicht über andere lässtern und sieht die konkurenz als ebenbürtig an und macht die nicht so runter. von ms kamen denk ich ma zwar auch solche kommentare ( weiß ich jetzt nicht aber denk ich mal) aber ich finde das zeigt nur dass die nicht wirklich was besseres sind. also als werbung sehe ich sowas nicht gerade an. aber ist ja nur meine meinung und soll keinem ps3 fanboy böse aufstoßen und mich genau so wenig als 360 fanboy abstempeln. ( muss man hier ja vorsichtshalber erwähnen bevor die große diskussion wieder losgeht. :zahn: )

Ich würd das gerne machen mit einer defekten 360er... um dann vor all den Augen die Ps3 hinterher zu werfen :D und aus dem genannten Markt mit ner neuen Xbox rauswandern :D Einfach nur so, weil anscheinend muß man sich für einen Launch extrem viel Mist einfallen lassen um noch Aufmerksamkeit zu erhaschen. Traurig. Solche Aktionen bestätigen nur meine Meinung, daß es viel zu viele Firmen gibt, die anscheinend solche Sachen wirklich notwendig haben, anstatt einfach durch Fakten zu überzeugen. Nicht nur Sony... nicht nur Microsoft... sondern viel zu viele.

Naja, ich denke der Masse gefällts. Und das ist es ja was sie wollen "Brot und Spiele" Hat sich nichts daran geändert.

naja ausserdem sieht man dadurch ja auch dass die jetzt schon panik haben ihre dinger nicht los zu werden. ms und nintendo hätte sich so etwas gar nicht leisten können da der ansturm dort eh schon zu groß war... :dozey:

Außerdem: Völlig kranke Aktion von Saturn (und vermutlich SCED, wer weiß) morgen im Saturn Berlin am Potsdamer Platz):

holla, das is in der Tat peinlich. Dass sie sich auf so ein Guerrila-Niveau begeben is imo schon ziemlich bezeichnend, so was machen normalerweise die Kleinen um irgendwie Aufmerksamkeit zu erlangen. Der Marktführer hätte so etwas eigentlich nicht nötig.

- Welchen Sinn hätte es denn für den Saturn 50 PS3 zu verschenken?
- Woher bekommt der Saturn solche Mengen, dass er neben dem Verkauf überhaupt so eine Aktion durchziehen kann?
- Welchen Nutzen hat der Saturn davon, Xbox-Kunden mit so einer Aktion zu verprellen?

Das is Sony-PR, der Saturn hat wirtschaftlich nichts davon. Auch PR hat er nicht, wo diese aktion stattfindet ist bei dem ganzen Gewese zweitrangig.
Wenn so was vom Saturn ausgehen würde, hätten sie die PS3 einfach so verschenkt. Der Saturn hat keinen Nutzen davon, wenn dafür Xbox360 zerstört werden.

Danach habe ich aber nicht gefragt.

Nebenbei kannst du dann aber noch anmerken, wieso Sony sich mit so einer Anti-Werbung ins eigene Knie schießen soll?

Zurück
Oben