• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

gott wenn ich so eine scheiße lese könnt ich kotzen sony wird mir immer unsympathischer ... scheiß kotzbrocken der wurd in der schule bestimmt immer verpügelt wegen seiner spinnereien -_-

"I believe we made the most beautiful thing in the world."

Stimmt nicht! Meine Eltern haben das vor rund 23 Jahren bereits erledigt!
:D

Mal nebenbei, mittlerweile hätte ich doch in der Tat einen Kaufgrund für die PS3 für mich gefunden, nämlich "Assasin´s Creed". Das sieht mal interessant aus... kommt ja aber wohl nicht zum Launch.

MfG,
Crayfish

Crayfish schrieb:
Mal nebenbei, mittlerweile hätte ich doch in der Tat einen Kaufgrund für die PS3 für mich gefunden, nämlich "Assasin´s Creed". Das sieht mal interessant aus... kommt ja aber wohl nicht zum Launch.

Vor allem wird es ein paar Monate nach PS3-Release auch für 360 und PC erscheinen. Hängt dann eben davon ab, wie heiß du auf das Spiel bist und ob du es so früh wie möglich brauchst. In diesem Fall brauchst du wirklich ne PS3.

wer will schon verwässerte ports spielen? schließlich zieht doch auch niemand die ps2 version von splinter cell der xbox version vor, oder?

Das find ich so dreist, dass es schon wieder cool ist. 4D Kutu roxx0rt. Der hat als junger Mann teh Giant Enemy Crab mit einer Hand erlegt!

Es ist kein Bash. Er hat es nicht nötig zu bashen da er im 4D Space über allem schwebt. Wen sollte er auch bashen? Konkurrenz gibt es ja nicht.

.RAM schrieb:
wer will schon verwässerte ports spielen? schließlich zieht doch auch niemand die ps2 version von splinter cell der xbox version vor, oder?

wie war das noch? auf der e3 lief das spiel auf nem xbox360 devkit XD und du spricht von nem verwässerten port ... abgesehen davon kann man diese situation auch garnicht mit der XBOX und PS2 situation vergleichen ...

Konsolenfreak schrieb:
wie war das noch? auf der e3 lief das spiel auf nem xbox360 devkit XD und du spricht von nem verwässerten port ... abgesehen davon kann man diese situation auch garnicht mit der XBOX und PS2 situation vergleichen ...

also ich hab kein xbox360 devkit gesehen. nichtmal ein xbox360 joypad war angeschlossen, sondern ein dualshock 2 pad. das spiel lief hinter verschlossenen auf einer pc plattform. aber das kommt davon, wenn man xboxfront liest....

LOL

EDIT: superfrog hats ja schon gesagt...

Superfrog schrieb:
Und was sagt dir dann folgerichtig die Tatsache, dass das Spiel während der E3-Präsentation auf nem PC lief? :D

das die lead plattform trotzdem die ps3 ist? :D

.RAM schrieb:
also ich hab kein xbox360 devkit gesehen. nichtmal ein xbox360 joypad war angeschlossen, sondern ein dualshock 2 pad. das spiel lief hinter verschlossenen auf einer pc plattform. aber das kommt davon, wenn man xboxfront liest....

LOL

EDIT: superfrog hats ja schon gesagt...

das die lead plattform trotzdem die ps3 ist? :D

ich kenne xboxfront nichtmals ich gucke meistens nur im blaster kann ja nix dafür das hier falsche infos gepostet wurden abgesehen davon ists genauso peinlich ...

Zurück
Oben