Konsolenfreak
RE fanatiker
gott wenn ich so eine scheiße lese könnt ich kotzen sony wird mir immer unsympathischer ... scheiß kotzbrocken der wurd in der schule bestimmt immer verpügelt wegen seiner spinnereien -_-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PlayStation 3Superfrog schrieb:PlayStation 3![]()
Das ist zu geil um wahr zu seinI believe we made the most beautiful thing in the world
Crayfish schrieb:Mal nebenbei, mittlerweile hätte ich doch in der Tat einen Kaufgrund für die PS3 für mich gefunden, nämlich "Assasin´s Creed". Das sieht mal interessant aus... kommt ja aber wohl nicht zum Launch.
McGlied schrieb:Das find ich so dreist, dass es schon wieder cool ist.
.RAM schrieb:wer will schon verwässerte ports spielen?
.RAM schrieb:wer will schon verwässerte ports spielen? schließlich zieht doch auch niemand die ps2 version von splinter cell der xbox version vor, oder?
McGlied schrieb:Er hat es nicht nötig zu bashen da er im 4D Space über allem schwebt.
Konsolenfreak schrieb:wie war das noch? auf der e3 lief das spiel auf nem xbox360 devkit XD und du spricht von nem verwässerten port ... abgesehen davon kann man diese situation auch garnicht mit der XBOX und PS2 situation vergleichen ...
Superfrog schrieb:Und was sagt dir dann folgerichtig die Tatsache, dass das Spiel während der E3-Präsentation auf nem PC lief?![]()
.RAM schrieb:also ich hab kein xbox360 devkit gesehen. nichtmal ein xbox360 joypad war angeschlossen, sondern ein dualshock 2 pad. das spiel lief hinter verschlossenen auf einer pc plattform. aber das kommt davon, wenn man xboxfront liest....
LOL
EDIT: superfrog hats ja schon gesagt...
das die lead plattform trotzdem die ps3 ist?![]()