Derek Ashby
Hörspielsüchtiger
Was soll den so nen Dreck, dann kann man sich ja kein Spiel mehr aus der Theke ausleihen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganymed schrieb:da macht man sich den ganzen tag drüber gedanken, wie man dem stress standhalten soll ohne ganz den kopf zu verlieren und dann trifft man auf solche wie dich und merkt, dass es tatsächlich leute gibt, die ihre geistigen ressourcen damit verschwenden, über zockergewohnheiten von anderen anonymen internetbekanntschaften nachzudenken. dein leben möcht ich haben.....ich sags ja immer wieder: unwissenheit ist ein segen.
.RAM schrieb:was erwartest du? ich betreibe eine videospielinternetseite, ich habe so oder so jeden tag mit videospielen zu tun... sogar mit den neuesten videospielen![]()
LOL.RAM schrieb:ich glaube the al lieght manchmal nachts mit offenen augen im bett und ärgert sich grün und blau, weil klassiker ala god of war, shadow of the collossus und final fantasy 10 nur auf der ps2 zu hause sind und er nicht über seinen schatten springen kann.
Mächtle schrieb:LOL
lächerlich aber irgendwo auch witzig,wenn man sich das vorstellt.
![]()
TheAL schrieb:Meine letzte Hoffnung.
Ich vermisse die Konsolen momentan überhaupt nicht, wenn es NextGen und PGR3 zusammen nicht schaffen, häng ich das Hobby endgültig an den Nagel.
Alex schrieb:Bei mir sieht es im Moment sehr ähnlich aus.
Wobei man über den Titel, der das schaffen kann bzw. soll vielleicht streiten kann.![]()
Tz, wer macht denn sowas?TheAL schrieb:Gebrauchte XBox mit Chip werden mittlerweile von gewissen Leuten schon für 50,- unters Volk geschmissen.
TheAL schrieb:das machst du jetzt nur um mich zu ärgern.
Nehmen wer doch mal GTA für die PS2, das kommt deiner Vorstellung von DX-Grafik wahrscheinlich schon näher, richtig?
Und es kommt....tadaaaaaaa.....aus dem Westen.
Was du hier vergleichst sind einfach japanische und westliche Games, nimm dir die handvoll japanischer Titel für die XBox, SteelB. Otogi, CrimsonSea usw. und du wirst auch keine "typische DX-Grafik" sehen.
TheAL schrieb:ja, aber was willste denn machen?
Realfilme laufen auch besser als Zeichentrick/Anime. Die meisten Leute wollen nunmal ihr Hirn/Phantasie nicht bemühen. Nicht wirklich die schuld der Hersteller, abgesehen vielleicht von mangelhafter Erziehung des Konsumenten. Für uns bleiben dann eben nur die kleinen ungewöhnlichen Titel für eine kleine Zielgruppe, und es sollte in unserem Interesse sein, dass auch diese technisch vernünftig realisierbar sind.
TheAL schrieb:Du kennst PGR doch gar nich, solltest du vielleicht mal versuchen. Gebrauchte XBox mit Chip werden mittlerweile von gewissen Leuten schon für 50,- unters Volk geschmissen.