• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Neuer PlayStation3-Fahrplan / PlayStation Konferenz im Februar 2006

21.07.05 - Sony hat auf dem PlayStation Meeting 2005 einen aktualisierten PlayStation3-Fahrplan für Japan vorgestellt. So findet im Februar 2006 die 'PlayStation Konferenz' statt.

16.09.05 - 18.09.05
- PlayStation3 auf der Tokyo Game Show

Dezember 2005
- Entwickler erhalten PS3 Reference Tools
(Cell 3.2 GHZ / RSX / XDR 512 MB / BD/DVD/CD-Laufwerk / HDD)

Februar 2006
- PlayStation Konferenz

Frühjahr 2006
- Markteinführung PS3

Gamefront

PS3-Spiele vielleicht ohne Ländercode

21.07.05 - Die PlayStation3-Spiele könnten möglicherweise ohne Ländercode auf den Markt kommen. Diesen Schritt zieht Ken Kutaragi, CEO von Sony Computer Entertainment, in einer Rede auf dem PlayStation Meeting in Erwägung.

So könnten japanische Spiele auf deutschen Konsolen laufen, amerikanische Software auf Japan-Konsolen, usw. - entschieden ist in hinsichtlich der Ländercodes aber noch nichts.

Gamefront

Das wäre wirklich gut, aber glauben tue ich da nicht so recht dran.

Webzen stellt Endless Saga vor / Video Download

21.07.05 - Der koreanische Entwickler Webzen arbeitet an Endless Saga, das auf dem PlayStation Meeting enthüllt wurde. Außer einem Trailer gibt es keine weiteren Details.

Gamefront

Video

Macht doch nichts, dass wir hier rummüllen :narr:

die screens sind alle scheisse, egal ob ingame oder nicht. selbst die wolken sind nicht toll...

Erste Infos + Trailer zu Lair von Factor 5

Heute sind auf dem PS Meeting 2005 erste Informationen sowie ein Video zu Lair aufgetaucht. Das Spiel ist von Factor 5. Der Entwickler wird vom dem Deutschen Julian Eggebrecht geleitet und das letzte Projekt war Star Wars Rouge Squadron: Rebel Strike für den Nintendo Gamecube.

Wie man in dem abgefilmten Trailer erkennen kann dreht sich das Spiel um Drachen. Das Gezeigte soll sich dabei, laut dem Video, um Ingame-Material halten. Man sieht unter anderem eine fliegende Drachenhorde sowie einen Kampf zwischen den Ungeheuern.
Genauere Informationen liegen uns noch nicht vor.

Video

Consolewars

Wie lange geht diese Konferenz?

EDIT:

Die Videos sehen zum Teil sehr geil aus sind aber herzlich wenig aussagekräftig. Ich meine, wenn man Sony vertrauen könnte dann wären sie vielleicht aussagekräftig...aufjedenfall sollte so NextGen aussehen.

Original geschrieben von Bronson
Erste Infos + Trailer zu Lair von Factor 5

Wie man in dem abgefilmten Trailer erkennen kann dreht sich das Spiel um Drachen. Das Gezeigte soll sich dabei, laut dem Video, um Ingame-Material halten. Man sieht unter anderem eine fliegende Drachenhorde sowie einen Kampf zwischen den Ungeheuern.
Genauere Informationen liegen uns noch nicht vor.

hört sich sehr interessant an! zum glück kein 08/15 shooter :), is ja der aktuelle trend heutzutage :dead:

die jungs haben schon oft bewiesen was sie aus einer konsole rausholen werden, bin sehr gespannt wie das ergebnis aussehen wird!! factor 5 rules!

mfg

Hier nochmal alle wichtigen PS3-Videos zusammengefasst:

Lair (Factor 5)
http://media.ps3.ign.com/media/761/761161/vids_1.html

Mobile Suit Gundam (Bandai)
http://media.ps3.ign.com/media/748/748465/vids_1.html

Project Force (From Software)
http://media.ps3.ign.com/media/761/761163/vids_1.html

Genji (SCE/Game Republic)
http://media.ps3.ign.com/media/761/761160/vids_1.html

Endless Saga (Webzen)
http://media.ps3.ign.com/media/761/761165/vids_1.html

Ni-Oh (Koei)
http://media.ps3.ign.com/media/711/711566/vids_1.html

'Project Force' bietet wirklich sehr nette Raucheffekte, außerdem sind die komplette Stadtszenarien zerstörbar. 'Mobile Suit Gundam' wurde als steuerbare Echtzeit-Techdemo gezeigt und sieht wirklich fast so gut wie das E3-Rendervideo aus. Lighting und Animationen sind allerdings deutlich schwächer, trotzdem technisch nett. 'Lair' bietet irgendwie nur nette, aber übertrieben plastisch aussehende Drachen ohne Hintegründe oder erkennbares Spielkonzept. Aber Hauptsache "ingame" davor schreiben - F5 ist so erbärmlich geworden. Der Rest ist imo nicht bemerkenswert - insgesamt nichts, was die PS3 von der Xbox 360 abheben würde.

Original geschrieben von TheVoice

hört sich sehr interessant an! zum glück kein 08/15 shooter :), is ja der aktuelle trend heutzutage :dead:

die jungs haben schon oft bewiesen was sie aus einer konsole rausholen werden, bin sehr gespannt wie das ergebnis aussehen wird!! factor 5 rules!

mfg
Ja, ich liebe sie auch, die Entwicklerhure...:shake:

Verstehe ich trotzdem nicht. Was hat die PS2 mit der PS3 zu tun? (Hoffentlich sehr wenig.) Wieso sieht "diese Art von Spielen" (es sind nun wirklich einige Genres dabei) auf der PS2 weniger gut als andere Genres aus? Es gibt z.B. den ein oder anderen hübschen Mech-Titel für die PS2 (Zone of the Enders 2).

Auch auf die Gefahr hin dass man sich wieder Fanboytum unterstellen lassen muss - ich finde es zwar nicht super duper mega toll und es haut mich nicht ausm Sessel, aber es sieht zumindnest annehmbar und u.U. NextGen würdig. Und das kann ich, bis auf PGR3 (wenn es denn wirklich so aussieht), bisher von keinem X360 Spiel was ich gesehen habe behaupten...

Jetzt fallt nicht gleich wieder aus den Latschen, es ist nur meine Meinunng und die kann sich jederzeit ändern wenn MS anfängt endlich mal gehaltvolle (!!!) Promo zu machen...

Original geschrieben von Sephiroth333
Auch auf die Gefahr hin dass man sich wieder Fanboytum unterstellen lassen muss - ich finde es zwar nicht super duper mega toll und es haut mich nicht ausm Sessel, aber es sieht zumindnest annehmbar und u.U. NextGen würdig. Und das kann ich, bis auf PGR3 (wenn es denn wirklich so aussieht), bisher von keinem X360 Spiel was ich gesehen habe behaupten...

Jetzt fallt nicht gleich wieder aus den Latschen, es ist nur meine Meinunng und die kann sich jederzeit ändern wenn MS anfängt endlich mal gehaltvolle (!!!) Promo zu machen...

Hast Du eigentlich vor uns irgendwann auch mal was anderes mitzuteilen? :D

Original geschrieben von Sephiroth333

also wenn dead rising nicht next gen ist weiß ichs nicht

Zurück
Oben