• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Original geschrieben von Sephiroth333
Auch auf die Gefahr hin dass man sich wieder Fanboytum unterstellen lassen muss - ich finde es zwar nicht super duper mega toll und es haut mich nicht ausm Sessel, aber es sieht zumindnest annehmbar und u.U. NextGen würdig. Und das kann ich, bis auf PGR3 (wenn es denn wirklich so aussieht), bisher von keinem X360 Spiel was ich gesehen habe behaupten...
Warum lässt du dich so von Tech-Demos blenden? MS hat fast nur spielbare Titel gezeigt, während bei Sony absolut nichts Spielbares dabei war (von der Gundam-Demo mal abgesehen, aber die ist laut Entwickler ebenfalls nur ne Echtzeit-Techdemo). Warte einfach den 360-Release und die folgenden 3 Monate ab...

Original geschrieben von Superfrog

Warum lässt du dich so von Tech-Demos blenden? MS hat fast nur spielbare Titel gezeigt, während bei Sony absolut nichts Spielbares dabei war (von der Gundam-Demo mal abgesehen, aber die ist laut Entwickler ebenfalls nur ne Echtzeit-Techdemo). Warte einfach den 360-Release und die folgenden 3 Monate ab...

Ich lasse mich nicht davon blenden, siehe mein Posting eine Seite weiter vorne. ;)
Ich bewerte das was ich sehe und vergleiche das mit meiner Erwartung und die wird bisher nur von diesen "Techdemos" erfüllt. Wenn die "echte Spielgrafik" dann nachhe auch nicht besser aussieht wie das von MS BISHER gezeigte - dann bin ich halt von beiden Konsolen enttäuscht. ;)
Aber vielleicht können sich ja auch beide noch steigern. *G*

Original geschrieben von TheVoice

nur weil sie nicht mehr EXKLUSIV für Nintendo entwickeln :rolleyes:
Nein, nicht nur deshalb. ;)

Wenn ich mich recht erinnere entwickelten sie zuerst für Nintendo, dann wollten sie für Microsoft entwickeln und jetzt, durch die wahnsinnige Power der PS3 beeindruckt, für Sony...Wenn das mal keine Entwicklerhure ist. :D

Was soll das? Sie machen das was sie für wirtschaftlich rentabel halten. Wenn du dir den Job suchst bei dem du am meisten verdienst bist du dann ne Jobhure?

Ken Kutaragi: 'PlayStation3 wird teuer'

22.07.05 - Auf dem gestrigen 'PlayStation Meeting 2005' hat Ken Kutaragi keinen Preis der PlayStation3 genannt. Gegenüber Yahoo sagte der CEO von Sony Computer Entertainment jetzt über die PS3, dass 'sie teuer sein wird'.

Gamefront

:rofl:

Was soll das? Sie machen das was sie für wirtschaftlich rentabel halten. Wenn du dir den Job suchst bei dem du am meisten verdienst bist du dann ne Jobhure?
Natürlich nicht...Ich würde mich aber nicht voreilig festlegen. ;)

Es scheint ganz so als ob Sony die "Qualität hat ihren Preis" Schiene fahren will. Kommt ihnen ja auch entgegen wenn sie sich vom Image einer SPIELEkonsole lösen wollen. Ob sie sich da mal nicht verkalkulieren...?
Wie auch immer, mehr als 400€ werde ich nicht für so was ausgeben. Und dann sieht es im Moment so aus als ob die PS3 erstmal ohne mich stattfindet.

Es scheint ganz so als ob Sony die "Qualität hat ihren Preis" Schiene fahren will. Kommt ihnen ja auch entgegen wenn sie sich vom Image einer SPIELEkonsole lösen wollen. Ob sie sich da mal nicht verkalkulieren...?
Wie auch immer, mehr als 400€ werde ich nicht für so was ausgeben. Und dann sieht es im Moment so aus als ob die PS3 erstmal ohne mich stattfindet.

Man muss ja auch nicht immer gleich am Anfang zuschlagen. Die Qualität der Spiele lässt da ohnehin immer erstmal zu WÜnschen übrig, da es erst einmal nur um Effekthascherei geht.

Nach 6 Monaten kann man dann mit den ersten Preissenkungen zuschlagen und wird auch nicht deswegen sterben. :)

Sehr geiles Design. Nur das Playstation-Logo wirkt deplaziert und auch etwas billig, hätte man ruhig weglassen können.

es ist wie mit VW, zuerst waren sie eine autofirma fürs volk, dann hat man sich entschlossen premiumautos wie phaeton oder den neuen golf blabla zu bauen und schwuppdiwupp verlieren sie an ansehen und kunden, genau das gegenteil von dem was geplant war. ich finde es falsch, in diesem segment einen auf premium zu machen. rein designtechnisch gesehen, macht der Revo sowieso mehr her als dieses plastikgraue ungetüm mit zig aktivlüftern. und der rest ist imo auch banane, da sind schon soviele schnickschnack anschlüsse dran, die sollen sich aufs wesentliche konzentrieren und dort qualität liefern. gottseidank hat man den router wegrationalisiert.

Zurück
Oben