• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Original geschrieben von Bronson
Sony mit Verlust im 2. Quartal 2005

Nach dem 1.Quartal nun auch Verlust im 2.Quartal?

Wie das Wirtschaftsportal Bloomberg meldet, sieht Howard Stringer, Chief Executive von Sony America einen weiteren Quartalsverlust auf Sony zukommen. Schuld daran sei der drastische Preisverfall der "Wega-TVs" und auch die Entwicklung der Playstation 3. Bereits im 1. Quartal 2005 hatte Sony einen Verlust von 174 Millionen US-Dollar hinnehmen müssen. Dennoch sieht Stringer mit der PlayStation 3 einen Weg zum Erfolg, da diese den teuren MGM-Deal als auch die Entwicklungskosten des Blu-Ray Standards wieder decken könnte.

Kommentar zur News:

Nun erstaunt es nicht, dass Kutaragi meinte die PlayStation 3 werde teuer.

Consolewars

[IMG] [IMG][IMG]

quatsch, die ps3 wird wieder gehen wie die sau!

die fanboys zahlen fast jeden preis dür das dingen. preislich ist sony nicht zwingend gebunden. bei microsoft sieht das ganze etwas anders aus, aber darum geht es hier nicht. selbst wenn das dingen die 500,00 € grenze weit über schreiten würde...who cares?
"ey isch hab die geilste konsole die es gibt alter. die xbox ist voll der schrott und viel zu teuer. da kann mein psp ja mehr."

so schrottssätze wrde ich wieder hören und mich vo innerlichem lachen fast krümmen.:D

schaut euch nur mal beim bekloppten giga-forum um. macht da mal ne umfrage was die spackos bereit wären zu zahlen, ihr würdet euch wundern wie krank die sind.

Original geschrieben von MarkKnopfler
quatsch, die ps3 wird wieder gehen wie die sau!

die fanboys zahlen fast jeden preis dür das dingen. preislich ist sony nicht zwingend gebunden. bei microsoft sieht das ganze etwas anders aus, aber darum geht es hier nicht. selbst wenn das dingen die 500,00 € grenze weit über schreiten würde...who cares?
"ey isch hab die geilste konsole die es gibt alter. die xbox ist voll der schrott und viel zu teuer. da kann mein psp ja mehr."

so schrottssätze wrde ich wieder hören und mich vo innerlichem lachen fast krümmen.:D

schaut euch nur mal beim bekloppten giga-forum um. macht da mal ne umfrage was die spackos bereit wären zu zahlen, ihr würdet euch wundern wie krank die sind.

in community foren ist sowieso alles verseucht von sony fanboys ne andere konsole als ps erlauben die da garnicht und wenn man dann man dagen redet kommen die argument die ps2 hat die beste grafik einfach nur köstlich sowas...

stimmt natürlich. ich meine, wenn ich mit einen riesen mobil quer durch deutschland düse nur um scheisse zu labern und in der öffentlichkeit nichts anderes zu machen als zu zocken...ach du scheisse. jetzt summen die giga-spacken gerad das rocky-lied...ich glaube ich sollte mal was anderes im hintergrund duseln lassen. selbst dafür ist der mist nicht mehr zu gebauchen.:shake:

Original geschrieben von Sephiroth333

Auch die "Fanboys" (Unwort des Jahres!!) haben keinen unendlich tiefen Geldbeutel.
Und die PS ist nicht groß geworden weil sie an Fanboys verkauft wurde, sondern an jederman.

ja aber "jederman" is jetz zu fanboy mutiert :D

PS3 Preis zielt nicht auf Haushalte ab

Die Playstation 3 wird bekanntermassen nicht günstig werden. Begründet wird dies unter anderem damit, dass die Konsole zukunftsweisende Technologien wie Blu-Ray Laufwerk und HD-Unterstützung besitzen wird.
Die Intention Sonys ist es, die PS3 auf eine Lebenszeit von 10 Jahren vorzubereiten - und laut Ken Kutaragi fordert dies einen Preis.
Neu ist, dass jetzt erwähnt wurde, dass dieser Preis nicht auf Haushalte abziele - im Klartext, dass der Preis womöglich so hoch sein wird, dass Otto-Normal-Haushalt eine mittelgroße Investition vor sich habe.

Interessant an dieser Bemerkung ist nun, worauf zielt Sony denn ab, wenn sie mit dieser Preispolitik gerade nicht die Haushalte erreichen wollen?

Nicht nur, dass der Launch der PS3 sehr viel später als der der XBOX 360 stattfinden, sondern auch der Preis anscheinend deutlich höher sein wird, sorgt für einige Verwunderung in der Presse als auch in der Branche.

Kommentar zur News:

Ein überzogener Anfangspreis für die PS3 wird auch hartgesottene Sony Fans sauer aufstossen. Wahrscheinlich wird, dass die XBOX 360 mehr Marktanteile für sich sichern wird, als hinlänglich angenommen.

Quelle

Zurück
Oben