Bronson
Neuling
rein designtechnisch gesehen, macht der Revo sowieso mehr her als dieses plastikgraue ungetüm mit zig aktivlüftern.
Wobei man bedenken muß das das Revo Design immer noch ein Prototyp ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rein designtechnisch gesehen, macht der Revo sowieso mehr her als dieses plastikgraue ungetüm mit zig aktivlüftern.
Original geschrieben von TheVoice
in silber und schwarz sieht das teil ja absolut genial aus !!
Design ist halt geschmackssache, kann man sich ewig drüber streiten.
was definitiv überflüssig ist, istd er zweite HDMI ausgang. den könnten sie ruhig weglassen um kosten zu sparen...
Einen Grund ja, aber eine Notwendigkeit? Glaube ich kaum - bin mal gespannt, ob da wirklich am Ende noch 2 Ausgänge integriert sind.Original geschrieben von Telema
die werden schon ihren Grund haben warum sie 2 HDMI Ausgänge einbaun. So doof sind die ja auch nicht(vielleicht statt splitscreen auf 2 tvs zocken etc.)
Original geschrieben von Superfrog
Einen Grund ja, aber eine Notwendigkeit? Glaube ich kaum - bin mal gespannt, ob da wirklich am Ende noch 2 Ausgänge integriert sind.
Original geschrieben von Telema
Es kann auch sein das über den 2. dann DD ausgegeben wird. Die filmwirtschaft hat sich ja bei der Bildausgabe der HD DVDs auf HDMI geeinigt wegen den HDCP. Bis jetzt ist aber noch keine Entscheidung gefallen wegen dem Ton. Wenns blöd kommt wolln die für Audio also auch HDMI als ausgang, was zur folge hätte das alle anderen möglickeiten aussen vor bleiben. Es besteht nähmlich die möglichkeit alle ausgabearten zu sperren ausser HDMI(auch keine optisch). Ich denke das betrifft aber wenn dann nur die BlueRay(HD DVD) Filme. Spiele werde sicherlich mit 5.1 gehn. Natürlich braucht man dann auch einen DD Reciver mit HDMI. Wenns wirklich so kommen sollte, dann können sie ihren HD scheiss sonst wo hinstecken. Sehs ja grad noch ein nen Tv zu kaufen. Aber wegen DD alles verschenken und neu besorgen...never
mfg Telema
Ich würde mir sowas wie bei der PS2 wünschen. Den Spider-Man Font für die PS3 zu nutzen, finde ich nachwievor ziemlich peinlich. Kann nur hoffen, dass sich das bis zum Release noch ändert.Original geschrieben von Ede
Sehr geiles Design. Nur das Playstation-Logo wirkt deplaziert und auch etwas billig, hätte man ruhig weglassen können.
Das wird doch bei HDMI eh alles über den gleichen Port geschickt? Wozu also den zweiten Port für Sound?Original geschrieben von Telema
Es kann auch sein das über den 2. dann DD ausgegeben wird. Die filmwirtschaft hat sich ja bei der Bildausgabe der HD DVDs auf HDMI geeinigt wegen den HDCP. Bis jetzt ist aber noch keine Entscheidung gefallen wegen dem Ton. Wenns blöd kommt wolln die für Audio also auch HDMI als ausgang, was zur folge hätte das alle anderen möglickeiten aussen vor bleiben. Es besteht nähmlich die möglichkeit alle ausgabearten zu sperren ausser HDMI(auch keine optisch). Ich denke das betrifft aber wenn dann nur die BlueRay(HD DVD) Filme. Spiele werde sicherlich mit 5.1 gehn. Natürlich braucht man dann auch einen DD Reciver mit HDMI. Wenns wirklich so kommen sollte, dann können sie ihren HD scheiss sonst wo hinstecken. Sehs ja grad noch ein nen Tv zu kaufen. Aber wegen DD alles verschenken und neu besorgen...never
mfg Telema
Original geschrieben von TheVoice
@konsolenfreak
so ne dumme aussage hab ich echt noch nicht gehört
Microsoft? Die unterstützen ja sogar Betriebssysteme nur 5 Jahre lang ... die GeldschefflerOriginal geschrieben von *Andi-Kewl*
Das Geld ging schon immer vor. Hum, aber bei 10 Jahren bin ich echt am überlegen, glaube nicht das das mit den Plänen von Microsoft konform geht.
Original geschrieben von Tabris
Das wird doch bei HDMI eh alles über den gleichen Port geschickt? Wozu also den zweiten Port für Sound?
Das ist doch afaik der Sinn der ganzen Sache, eine universelle Schnittstelle für alle nötigen Daten (Bild, Ton und Steuerbefehle). Im Gegensatz zu DVI, wo der Ton nachwievor getrennt übertragen werden muss.
Sony hat doch klar gezeigt, wofür der zweite Port ist, für eine Dual Screen Nutzung. Bei manchen Spielen kann man so das Bild im 32:9 Format darstellen und andere werden den zweiten Screen für Statusanzeigen etc. nutzen können. Aber mal ganz ehrlich: Wer kauft sich nen zweiten HDTV und dann auch noch für sowas? ^^'