• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Jo, das gleiche gilt auch für die Xbox. Hier blickt man ja nicht mehr durch, in welchem Thread man gerade ist.

Original geschrieben von Superfrog

Wieder ein Flaschenhals?

Die Nvidia GPU hat zwar kein (schnelleres) embedded Ram wie die GPU der Xbox 360, dafür kann sie gleichzeitig auf den high-speed GDDR3 DRAM (22GB/s) und auf die 256MB XDR Hauptspeicher (20GB/s) zugreifen.

Daneben frage ich mich, was man mit 10MB embedded Ram in HDTV-Auflösungen anfangen will? Für eine Darstellung in (2) 4-Fach FSAA bei 1080i reicht das schon nicht mehr aus...

die szenen von killzone sind sicherlich net ingame, dazu gibt es zuviele schnitte in denen die kamera wechselt und man nicht mehr aus sicht des spielers sieht, zb. wenn das aitcraft ding abgeschossen wird. das es realtime is glaube ich dagegen schon.

Original geschrieben von Sephiroth333
OK, mit InGame meinte ich natürlich Realtime, mein Fehler. Dass es halt so im Spiel aussieht später.

hundertprozentig wird es natürlich nicht dem trailer entsprechen... allerdings erwarte ich das es abgesehen vom HUD wirklich SO aussieht und sich spielt...

Original geschrieben von Franky
ähmm.. beeindruckend?!! Die Qualität gibt es auf PC schon lange.... Also mich hat da rein gar nichts beeindruckt... und das auch noch von einer Konsole die erst irgendwann nächstes Jahr rauskommt. Ich glaube Sony wird ganz deutlich Marktanteile verlieren... obwohl sie natürlich noch auf Platz 1 bleiben werden.

Hat die Konkurrenz was Beeindruckenderes vorzuweisen ? Ich hab es noch nicht gesehen.

Alle NextGen Geschichten reißen imho bisher keine Bäume aus. Wieso sollte da Sony Anteile verlieren, wenn es bei der Konkurrenz nicht anders aussieht ? :confused:

Allein das exklusive GTA zum Start wird viel wegboxen. Da sollte M$ Halo3 vll. verschieben. ;)

Ach ja: Der Controller sieht scheiße aus. OMG. :D

Wenn die PC Zocker meinen, sie würden in den nächsten 3 Jahren noch extreme Sprünge erleben, dann will ich sie mal in dem Glauben lassen :D

Original geschrieben von XBohrchX

2.Die Farbe: Ich hasse silber, silber ist die Farbe von etwas metallenem, silbernes Kunststoff sieht absolut billig aus..wenn dann nur in schwarz oder weiß.

Gibt es doch alles.

Original geschrieben von René

Bei den Lottozahlen steht auch immer ,die Angaben sind ohne Gewähr ;) Das Design wird schon final sein, jede Wette.

Es war schon vor Tagen angekündigt, dass es noch nicht final ist.

Original geschrieben von Alex

oh mann:breit:

Was die da oben vergleichen sind die reinen Fließkommarechenleistungen der beiden verbauten CPU`s.
Die Xbox360 hat mit ihren 3 Cores á 3,2 Ghz ~115 Tflops, die PS3 mit Cell etwas mehr als das Doppelte.

Endlich mal einer, der lesen und rechnen kann. :D

a) Sony wird nicht direkt 3 Farben rausbringen ...da wäre ja das Geschäft für 2008 und 2009 direkt im Eimer :D

b) Das Design bleibt so, jede Wette.....vielleicht nen anderer Schriftzug drauf, das is aber auch alles.

Original geschrieben von Christophe

Bei der XBOX 360 ist es doch das gleiche Trauerspiel: Fortsetzungen mit durchschnittlicher Grafik. :zzz:

Geht mir ähnlich. Bisher hat doch kein NextGen Game irgendwas gerissen.

Da nehmen sich 360 und PS3 bisher null. :shake:

Ich weiß es klingt komisch...aber der Controller fängt langsam an mir zu gefallen. :zahnlücke
Irgendwie hat er schon was...obwohl er wirklich aussieht als sei damit nicht gut Kirschen essen bzw. Games zocken.

Also die Technischen Daten klingen super.
Und wer sagt denn dass der Grafik Chip den Speicher mit dem Prozi teilen muss.

Irgendwo habe ich gelesen, die CPU hat 256 GDRam und der GrafikChip hat extra 256 GDRam.

Also zusammen sind dann 512 MB.

Also was jammern schon die Meisten herum? Ihr könnt ja eh keine Spiele Programmieren.
Für mich ist es Wichtig das die Spiele gut sind.
Und bei

Grant Toursimo
MotoGame
Killzone
Unreal Next (Wetten es kommt für die PS3?)
Final Fantasy Next.
Resident Evil (Hoffe es kommt wieder eines? aber diesmal mit VRHelm! Damit ich einen Herzinfakt bekomme :D )

Und zum design, also ich finde die Irgendwie schick.
Okay der Joystick schaut komisch aus, aber wenn man gut damit spielen kann, ist ja die Optik nicht so wichtig.

Zurück
Oben