R
reneheld83
Guest
Jo, das gleiche gilt auch für die Xbox. Hier blickt man ja nicht mehr durch, in welchem Thread man gerade ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Superfrog
Wieder ein Flaschenhals?
Ist doch egal, Bashen macht in jedem Thread Spaß.Original geschrieben von René
Jo, das gleiche gilt auch für die Xbox. Hier blickt man ja nicht mehr durch, in welchem Thread man gerade ist.
Original geschrieben von Sephiroth333
OK, mit InGame meinte ich natürlich Realtime, mein Fehler. Dass es halt so im Spiel aussieht später.
Original geschrieben von Franky
ähmm.. beeindruckend?!! Die Qualität gibt es auf PC schon lange.... Also mich hat da rein gar nichts beeindruckt... und das auch noch von einer Konsole die erst irgendwann nächstes Jahr rauskommt. Ich glaube Sony wird ganz deutlich Marktanteile verlieren... obwohl sie natürlich noch auf Platz 1 bleiben werden.
Original geschrieben von XBohrchX
2.Die Farbe: Ich hasse silber, silber ist die Farbe von etwas metallenem, silbernes Kunststoff sieht absolut billig aus..wenn dann nur in schwarz oder weiß.
Original geschrieben von René
Bei den Lottozahlen steht auch immer ,die Angaben sind ohne Gewähr Das Design wird schon final sein, jede Wette.
Original geschrieben von Alex
oh mann
Was die da oben vergleichen sind die reinen Fließkommarechenleistungen der beiden verbauten CPU`s.
Die Xbox360 hat mit ihren 3 Cores á 3,2 Ghz ~115 Tflops, die PS3 mit Cell etwas mehr als das Doppelte.
Original geschrieben von Christophe
Bei der XBOX 360 ist es doch das gleiche Trauerspiel: Fortsetzungen mit durchschnittlicher Grafik. :zzz:
Original geschrieben von René
a) Sony wird nicht direkt 3 Farben rausbringen ...da wäre ja das Geschäft für 2008 und 2009 direkt im Eimer
Dann musst du von den 360er Specs ja extrem enttäuscht gewesen sein...?Original geschrieben von Nohead
Die Specs klingen für mich etwas ernüchternd.
Original geschrieben von Raverboy25
Resident Evil (Hoffe es kommt wieder eines? aber diesmal mit VRHelm! Damit ich einen Herzinfakt bekomme)