• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

ich denke auch, dass Killzone ingame war, alles andere können sie sowieso knicken. was auf jedenfall ingame war, war GT Next und es sah absolut billig aus. könnte so wie es dort lief locker auf ner PS2 mit 8MB VRam gespielt werden....da hat sich nix verändert, die Autos sehen aus wie Schlaftablette.....war ja klar, dass polyphony wieder resteverwertung macht.

Das imo beeindruckendste war Killzone.

GT5 ist allerdings enttäuschend. Wer weiß aber ob das irgendwie repäsentativ ist. Mir kommt es eher so vor als hätten sie nicht viel Zeit gehabt, aber es sollte was zur Messe dabei sein also haben sie einfach GT4 etwas aufgebohrt mit mehr Autos etc.. Mal schauen was da noch kommt. Wenn man sich Killzone anschaut kann man sich nicht vorstellen, dass GT5 nicht besser aussehen kann. Killzone ist das erste NextGen Video was mich WIRKLICH richtig beeindruckt hat.

Und die VII Tech Demo...nicht wegen der Grafik, sondern einfach weil es FF VII ist. Wann erbarmt sich Square endlich und bringt ein Remake raus? Der Anfang ist ja schon gemacht. :D

ähmm.. beeindruckend?!! Die Qualität gibt es auf PC schon lange.... Also mich hat da rein gar nichts beeindruckt... und das auch noch von einer Konsole die erst irgendwann nächstes Jahr rauskommt. Ich glaube Sony wird ganz deutlich Marktanteile verlieren... obwohl sie natürlich noch auf Platz 1 bleiben werden.

Im Trailer steht "Vision Gran Turismo". Das klingt nach einem schnell zusammengewürfelten Trailer aus leicht verbesserten GT4-Szenen. Tatsächlich würde ich drauf wetten, dass GT5 nicht mal in der Nähe des Launchs der PS3 erscheinen wird.

Original geschrieben von Franky
ähmm.. beeindruckend?!! Die Qualität gibt es auf PC schon lange....

In Bezug auf Killzone? Ich hab nen A64 3200+, ne 9800 Pro und 1 Gig Ram. Das beste was ich bisher gesehen habe waren HL2 und Doom3. Und Killzone sieht weit besser aus.

EDIT:

Was ist mit MGS4? Ich dachte da wird was gezeigt?

Original geschrieben von Sephiroth333

In Bezug auf Killzone? Ich hab nen A64 3200+, ne 9800 Pro und 1 Gig Ram. Das beste was ich bisher gesehen habe waren HL2 und Doom3. Und Killzone sieht weit besser aus.

EDIT:

Was ist mit MGS4? Ich dachte da wird was gezeigt?

Stimmt, hab gar nicht bemerkt, dass es abwesend war. Wahrscheinlich gibt's nen Trailer auf dem Konami-Stand.

Original geschrieben von Franky

ja genau :D

Mein Gott, wollen wir uns jetzt streiten wer die bessere Wahrnehmung hat? Ich nehme das nun mal so wahr - und zumindest kann ich dir garantieren das meine Wahrnehmung nicht getrübt ist von etwaigen Sympathien für das eine oder das andere Lager. Ich hab am Ende eh wieder alles daheim stehen. Bei dir hab ich ein wenig den Eindruck, dass du schon leichte Präferenzen hast... ;)

Das Design der PS3 find ich mal absolut zum kotzen:

1.Die Form:Keine Möglichkeit irgendetwas draufzulegen, abzulegen oder gescheit in das TV-Equipment zu integrieren.

2.Die Farbe: Ich hasse silber, silber ist die Farbe von etwas metallenem, silbernes Kunststoff sieht absolut billig aus..wenn dann nur in schwarz oder weiß.

3.Die Oberfläche: Auf manchen Bildern ist zu sehen, dass die Oberfläche extrem spiegelt, d.h.: keine matte Oberfläche, sondern so glatt wie von GBA Displays...Yippieh...Ich sag nur KRATZER OHNE ENDE.

4.Der Controller: Ohne Worte (doch: sieht beschissen aus und absolut unergonomich....jaja, ich weiß, wird sicherlich gut in der Hand liegen, Sony wird sich dabei was gedacht haben...trotzdem unergonmisch;))

5.Der Preis: Wird min. 400 Euro kosten, wollen wa wetten.

6.Der Schriftzug: Einfach mal die Schrift von Spiderman genommen, rotz billig.

7.Der professionell gemachte Fake, der von knapp 2 Wochen durchs Netz kursiert ist, sah um Längen besser aus.

8.Bitte einfügen.

Dazu möchte ich sagen, dass ich kein Fanboy bin, zuhause PS2, GCN und GBA habe, und die Xbox360 mich optisch viel mehr anspricht.

Wenn sich das Design bei der PS3 nicht mehr ändert, bin ich mir echt am überlegen, mir das Ding überhaupt irgendwann mal anzuschaffen, egal welche Grafik sie bietet...

Original geschrieben von Sephiroth333

Mein Gott, wollen wir uns jetzt streiten wer die bessere Wahrnehmung hat? Ich nehme das nun mal so wahr - und zumindest kann ich dir garantieren das meine Wahrnehmung nicht getrübt ist von etwaigen Sympathien für das eine oder das andere Lager. ...

ähmm nochmal ja genau! :D

Original geschrieben von Veil
Im Trailer steht "Vision Gran Turismo". Das klingt nach einem schnell zusammengewürfelten Trailer aus leicht verbesserten GT4-Szenen. Tatsächlich würde ich drauf wetten, dass GT5 nicht mal in der Nähe des Launchs der PS3 erscheinen wird.

bestimmt ein jahr spaeter wie bei der ps2 :dead:

Moment, ist ja klar, dass es nicht viel besser ausschaut, ls GT4. wieviel Realismus geht denn noch? :D

Die Specs klingen für mich etwas ernüchternd. Das Design haut mich auch nicht vom Hocker, ist halt unspektakulär. Gefällt mir allerdings besser, als das der alten PS2 (was auch keine Glanzleistung darstellt). Trotzdem langweilig.

Aber der Controller ist ja geil. :rofl:

Intelligentes Design: Wenn man ihn wutentbrannt gegen die Wand werfen will, kommt er von selbst zurück wie ein Boomerang. :zahnlücke

Oh man. :(
Wer designt sowas ? Hätten die diesen komischen forderen Teil abgehackt würds noch ansehnlich sein. Und der schriftzug passt überhaupt nicht zum Rest.

Für Frauen dürfte der Controller aber ganz interesant sein, wenn der noch eine kräftige Rumble-Funktion hat... :D

Zurück
Oben