Das Design der PS3 find ich mal absolut zum kotzen:
1.Die Form:Keine Möglichkeit irgendetwas draufzulegen, abzulegen oder gescheit in das TV-Equipment zu integrieren.
2.Die Farbe: Ich hasse silber, silber ist die Farbe von etwas metallenem, silbernes Kunststoff sieht absolut billig aus..wenn dann nur in schwarz oder weiß.
3.Die Oberfläche: Auf manchen Bildern ist zu sehen, dass die Oberfläche extrem spiegelt, d.h.: keine matte Oberfläche, sondern so glatt wie von GBA Displays...Yippieh...Ich sag nur KRATZER OHNE ENDE.
4.Der Controller: Ohne Worte (doch: sieht beschissen aus und absolut unergonomich....jaja, ich weiß, wird sicherlich gut in der Hand liegen, Sony wird sich dabei was gedacht haben...trotzdem unergonmisch
)
5.Der Preis: Wird min. 400 Euro kosten, wollen wa wetten.
6.Der Schriftzug: Einfach mal die Schrift von Spiderman genommen, rotz billig.
7.Der professionell gemachte Fake, der von knapp 2 Wochen durchs Netz kursiert ist, sah um Längen besser aus.
8.Bitte einfügen.
Dazu möchte ich sagen, dass ich kein Fanboy bin, zuhause PS2, GCN und GBA habe, und die Xbox360 mich optisch viel mehr anspricht.
Wenn sich das Design bei der PS3 nicht mehr ändert, bin ich mir echt am überlegen, mir das Ding überhaupt irgendwann mal anzuschaffen, egal welche Grafik sie bietet...