• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Konsole find ich OK, aber der Controller ... wähhhh.... ich denk die Kiffen nicht so viel die Japsen ...

Zu den Specs...
Erst mal will ich die Games in Action sehen ... wer weiß, vielleicht hat Sony ja mit der PS3 mal das auf die Beine gestellt, was man sich von der PS2 damals erhofft hat ... ein starkes System und nicht nur einen dicken Namen, den die Kiddies eh kaufen ... btw. wenn bei fehlender Festplatte nicht ein deutlicher Preisvorteil raus kommt dann wäre das auch mal wieder Arm ...

Ich mochte den DS II schon nicht :lol: aber diese Teil ... na ja, Akkus, Kabellos etc... zum wegwerfen bestimmt zu teuer und deshalb haben die nen Bumerang draus gemacht......

btw: was zum Teufel will man mit 7 (?!) Controllern an einer Konsole? Will Sony damit die fehlenden Controlleranschlüsse der letzten Playstation-Generationen kompensieren? :D

Multiplayergames zu siebt im Splitscreen an einer Glotze... stell ich mir auch interessant vor. Dann sollte Sony jedem Controller gleich eine Lupe beilegen. :D

Original geschrieben von Nohead
btw: was zum Teufel will man mit 7 (?!) Controllern an einer Konsole? Will Sony damit die fehlenden Controlleranschlüsse der letzten Playstation-Generationen kompensieren? :D

Multiplayergames zu siebt im Splitscreen an einer Glotze... stell ich mir auch interessant vor. Dann sollte Sony jedem Controller gleich eine Lupe beilegen. :D

Hat ja keiner gesagt, dass du immer 7 anschließen musst. Hauptsache jammern :dozey: :D

Original geschrieben von Sephiroth333

In Bezug auf Killzone? Ich hab nen A64 3200+, ne 9800 Pro und 1 Gig Ram. Das beste was ich bisher gesehen habe waren HL2 und Doom3. Und Killzone sieht weit besser aus.

Du hast Far Cry vergessen, denn das ist das beste von der Grafik auf PC.

Wo ihr euch gerade alle so schön über Design der Konsole, unergonomie des Controllers und unsinnige Anschlüsse ärgert, würde ich gerne darauf zurück kommen, was wirklich zählt: Die Games.

Meine Meinung: VOLLROTZ. Grafisch sieht keines der Spiele wirklich beeindruckend aus, ALLES hätte eigentlich so schon auf der PS2 möglich sein sollen (zumindest laut ersten Versprechungen). Im Endeffekt sieht das doch alles gleich aus, nur das wir diesmal vermutlich nen Tick näher an die Realität kommen.

btw. das F1 Bild sieht recht gut aus.

Das Design von der Konsole und dem Controller kann sich immer noch ändern. Steht nicht umsonst da. :rolleyes:

Erstmal abwarten. Hinterher können wir immer noch Dampf ablassen. *g*

Also wäre hinten nicht der grüne Rasen zusehen,wüsste ich jetzt nicht,ob das echt ist,oder ein Game [IMG]

Die PS3 ist ja abwärtskompitable(hoffe,das es richtig geschrieben ist). Heißt das auch,das ich meinen PS2-Dualshock noch benutzen kann?

Original geschrieben von Soul
Das Design von der Konsole und dem Controller kann sich immer noch ändern. Steht nicht umsonst da. :rolleyes:

Erstmal abwarten. Hinterher können wir immer noch Dampf ablassen. *g*

Bei den Lottozahlen steht auch immer ,die Angaben sind ohne Gewähr ;) Das Design wird schon final sein, jede Wette.

Nette PK. Macht definitiv Lust auf dieses edle Stück Hardware :love:

Letztes Jahr konnte man die PK von irgendeiner Website als mpeg movie runterladen, ich hoffe das kann man heuer auch, stream sucks.

@René: Kann sein, muss aber nicht sein.
Außerdem hat Sony bisher noch nicht das PS3-Logo veröffentlicht. :eek:

Hm grad mal geschaut, Dieses Rennspiel im Schlamm hat mich beeindruckt sowie Killing Day, das hat Stil

Killing Day sieht auch sehr gut aus...aber ich hab mir grad nochmal Killzone angeschaut...das ist einfach der absolute Knaller. Da kann mir wirklich niemand erzählen das so eine grafische Brillianz bzw. stimmiges Gesamtbild schonmal IRGENDWO anders zu sehen war. Hoffentlich ist es wirklich InGame!

@René: Das Problem ist, dass je näher man an die Realität ranrückt von der Qualität, je mehr Aufwand (exponential würd ich schätzen) ist nötig, damit es geiler aussieht.

Das die ersten Videos der PS2 Verarsche waren ist klar, aber ich glaube Sony ist jetzt in einer brenzligen Situation, weil sie die zweiten mit ihrer Konsole sind, obwohl viele Leute von der aktuellen Generation schon genug haben. Da denke ich schon, dass sie versuchen werden, etwas mehr zu reißen, ganz einfach um Marktführer zu bleiben und noch fettere Gewinne einzustreichen...

Man darf gespannt sein, was da wirklich kommt.

Original geschrieben von relikt
wat will uns das diagram sagen? die xbox 360 hat 3 prozessoren mit 3.2 GHz :breit:
oh mann:breit:

Was die da oben vergleichen sind die reinen Fließkommarechenleistungen der beiden verbauten CPU`s.
Die Xbox360 hat mit ihren 3 Cores á 3,2 Ghz ~115 Tflops, die PS3 mit Cell etwas mehr als das Doppelte.

Die Specs der PS3 sind übrigens imo ziemlich beeindruckend. Neben Cell scheint die GPU von den Leistungsdaten ein absolutes "Monster" zu sein.

Halten die First-Gen Games das, was die ersten Trailer und Sequenzen versprechen, bin ich mehr als zufrieden.
Das wird auch in gut einem Jahr noch mehr sein, als die bis dahin erhältlichen PC-Games.

Original geschrieben von René
Wo ihr euch gerade alle so schön über Design der Konsole, unergonomie des Controllers und unsinnige Anschlüsse ärgert, würde ich gerne darauf zurück kommen, was wirklich zählt: Die Games.

Meine Meinung: VOLLROTZ. Grafisch sieht keines der Spiele wirklich beeindruckend aus, ALLES hätte eigentlich so schon auf der PS2 möglich sein sollen (zumindest laut ersten Versprechungen). Im Endeffekt sieht das doch alles gleich aus, nur das wir diesmal vermutlich nen Tick näher an die Realität kommen.
Bei der XBOX 360 ist es doch das gleiche Trauerspiel: Fortsetzungen mit durchschnittlicher Grafik. :zzz:

Zurück
Oben