• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Am liebsten wär mir son Teil das ich im Revolution Thread gepostet hab. ne VR Brille mit Moitontracking. Das bräuchte auch keine High End Grafik. Aber wies ausschaut hat weder Big N, M$ noch Sony das zeug dazu sowas zu machen....Schade, dachte damals, Anfang der 90iger, das sowas mal kommen wird. Aber bis jetzt....:(

mfg Telema:mad:

Ich frage mich, wozu eigentlich noch ein ZockPC?
Solche Grafiken werden den PC lange die Stirn bieten können und die PS3 ist ja auch noch nicht bei den ersten Games ausgeschöpft und in 4 Jahrren wenn der PC langsam aufholt, kommt der Nachfolger der Xbox360! :D

Bei manchen games kann ich diese enttäuschung hier auch nicht verstehen ... imo haben viele spiele einfach einen realistischeren look (F1, killzone ....) und laufen auf hdtvs ... dass das natürlich nen richtig großen sprung in der graphischen qualität bringt ist klar. Und der rest lässt sich sowieso erst erkennen wenn qualitativ hochwertige movies rauskommen...

Wer nen sprung wie damals vom snes zur psx oder der psx zur ps2/xbox erwartet kann nur enttäuscht werden.

Original geschrieben von Bronson
Solche Grafiken werden den PC lange die Stirn bieten können und die PS3 ist ja auch noch nicht bei den ersten Games ausgeschöpft und in 4 Jahrren wenn der PC langsam aufholt, kommt der Nachfolger der Xbox360! :D

:breit: du träumst...

Original geschrieben von Bronson

Bisher bewegt sich die 360 auf aktuellen Top-PC-Niveau. In den nächsten Wochen stellt NVIDIA die neuen PC-GraKa-Chips vor.

Spätestens 1 Jahr nach 360 Release ist schon wieder Ende Gelände im Vergleich mit dem PC.

Die PS3 hat auch bisher wenige Spiele gezeigt, die deutlich über dem aktuellen PC-Niveau sind.

Vielleicht wird die XBox dann über den niedrigen Preis punkten, schließlich steht sie ja nur bedingt in Konkurrenz zum PC, aber zur PS3 schon eher..

1. Der Controller sowie die halbtransparenten Buttons sehen schweinegeil aus :mf:

2. Man wird sicher Gelenkschmerzen von ihm bekommen

3. Die PS3 in schwarz sieht geil aus

4. Die Materialen werden sicher geändert, dann sieht sie wieder scheiße aus.

5. Schrecklich was hier abgeht :D :cool:

Original geschrieben von Oddball
Vorhin,sagte der Typ von GIGA,das die PS3 erst im Herbst nach Deutschland kommt. Könnte das stimmen?
Wenn der Japan-Release im Juni 2006 ist, dann kommt der PAL-Launch frühestens im Herbst. Man kennt ja Sony. Es sei denn, sie ändern ihre Release-Politik und veröffentlichen weltweit zeitnah. Aber das hat ja schon mit der PSP nicht mal nur für die westlichen Regionen geklappt...

Oh man so ein bild muste ja kommen :breit:
Hmm das wäre aber auch super wenn
die PS 3 das könnte für den Sommer
nicht nur Zocken auch noch Grillen kann man mit der PS 3 :lol: ;)

Original geschrieben von Justus Jonas

Bisher bewegt sich die 360 auf aktuellen Top-PC-Niveau. In den nächsten Wochen stellt NVIDIA die neuen PC-GraKa-Chips vor.

Spätestens 1 Jahr nach 360 Release ist schon wieder Ende Gelände im Vergleich mit dem PC.

Die PS3 hat auch bisher wenige Spiele gezeigt, die deutlich über dem aktuellen PC-Niveau sind.

ich denke du hast schon soviele konsolen-generationen mitgemacht....dann wirst du sicherlich auch noch wissen, dass es eben nicht so ist, wie du oben schreibst. Ein Jahr ist deutlich zu niedrig angesetzt. Technisch wird zwar extrem schnell weiterentwickelt und die Konsole überholt, aber die Spiele müssen den technikstand erstmal erreichen und da gehen meisst 2-3 Jahre ins Land, bis man im PC-Sektor Spiele produziert, die auch auf dem technischen Stand der PC-Hardware vom Zeitpunkt des Konsolenreleases basieren. Imo werden durch ungünstige Programmierung und Anpassung an Kompatiblität etc. die meißten aktuellen Grafikkarten maximal zu 20% ausgelastet....natürlich laufen sie etrem heiß und das System kann nicht mehr rausholen, das liegt aber wie gesagt an den PC-Engines, die mit einer breiten hardware kompatibel sein müssen. nicht jeder hat am anfang die neue NVidia, wenn die Hersteller nur dafür progammieren würden, würden sie keine Software verkaufen.

ein weiterer Aspekt war damals, dass die Konsolenspiele die niedrigere Fernsehauflösung hatten und somit mehr Leistung für den rest zur Verfügung hatten, mit HD ist damit aber nun Schluss, und imo wird genau Das, MS und Sony und BigN erkannt haben...sonst hätte MS wieder nen Pentium 4 reingestöbselt und Sony keine Milliarden für den Cell ausgegeben. Auflösungssprünge fressen heutzutage sowieso nicht mehr allzuviel performance wie damals.

Zurück
Oben