Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Bronson
Japan, Europa oder USA? Startterritorium der PS3 noch nicht entschieden...'Wir waren immer in einer Position des Marktführers und mit den Inhalten, die wir von unseren Drittanbietern erhalten, und der Technik, die wir in die PlayStation3 gesteckt haben, bin ich überzeugt, dass wir die Marktführerschaft für weitere 10 Jahre behalten werden', fügt Hirai hinzu....
Original geschrieben von Die Macht
Übrigens das PS3 pad ist nur ein Konzeptmodell
- Ein geschlossenes Netzwerk wie Xbox Live scheint Hirai nicht zu planen. Sony ist mit der offenen Struktur der PS2 zufrieden, so dass man sie wohl auch auf der PS3 fortsetzen wird. Allerdings gibt er zu, dass man einige Funktionen durchaus zentraler organisieren sollte.
Das gesamte Konzept soll allerdings flexibel sein, so dass man anscheinend einen Mittelweg zwischen der geschlossenen Xbox Live- und der offenen PS2-Struktur für die PS3 wählen wird.
Original geschrieben von Spanish Prisoner
die GIGA typen, echt
'Wir waren immer in einer Position des Marktführers und mit den Inhalten, die wir von unseren Drittanbietern erhalten, und der Technik, die wir in die PlayStation3 gesteckt haben, bin ich überzeugt, dass wir die Marktführerschaft für weitere 10 Jahre behalten werden', fügt Hirai hinzu.
Gamefront
Habt ihr schon die Tech-Videos gesehen?
Haben die gestern auf GG gezeigt, sau Fett!
Original geschrieben von Sephiroth333
Welche? Die von der PK?
Original geschrieben von Crayfish
Aha! Die Drittanbieter müssens also richten. Und der ganze Hype um die Marke "Playstation" wird wohl bedeuten, dass er sicher recht hat, aber:
Es gab mal eine Zeit, wo keiner geglaubt hätte, dass Nintendo geschlagen werden könnte. Man wurde vor rund 10 Jahren eines besseren belehrt... aber wenn ich heute am 20.5.2005 gefragt werden würde, wer denn wohl Sony diesen Platz streitig machen könnte, so wäre das Nintendo, da ich gerade im Moment davon überzeugt bin, dass die Revolution revolutionär genug werden wird!
MfG,
Crayfish
Original geschrieben von *Andi-Kewl*
Naja mit extremem Preisdumping könnten sie es schaffen, weil sie ja noch ein Imagegewinn der besseren X-Box gegenüber PS2 haben (technisch), dass sich die Leute nicht so unstylisch finden, wenn sie eine unterlegene Hardware kaufen, zumal lange (?) vor dem PS3 Launch.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Microsoft sie nicht so verramschen will wie die XBox, das finden die Aktionäre auf Dauer nun auch wieder nicht so witzig