Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soul:.."Da die Vorteile eindeutig überwiegen und 160 GB meiner Meinung nach vollkommen ausreichend sind, solltest du zu dem neuen K-Modell greifen, welches es ohnehin nicht als 320 GB-Variante gibt."...
Hä?
also ich hab mir, nachdem mein Modell vom Erstverkaufstag letzthin den YLOD hatte die 320er K-Modell für 255 bei Amazon gekauft. Sie ist sehr leise, halt nicht mehr so schön wie die erste,aber sonst ---> zufrieden!
Keine LEDs? WTF? Sparen bei neuen Revisionen ist ja schön und gut, aber sämtliche LEDs weglassen? Man kann es auch übertreiben.Och man, kann es nicht leicht sein? Einfach ein Gerät und gut ist? Schlimm ist das.
J-Modell: billiger, tolle Bundles, meist lauter als "K"
K-Modell: teurer, keine oder nur wenige Bundles, BR Wiedergabe nur über HDMI, keine LEDs, meist leiser als "J".
Weil Madame gern "Move"'n würdeUnd btw, wozu ein Move-Bundle? Kauf einfach ein J-Modell und fertig, wirklich laut sind die im Vergleich zu deiner "Fat"-360 normalerweise sowieso nicht. ^^
Einen Beitrag von Oggi im UC3 Thread hab ich nicht gefunden.....
Sofern die mal unter 200€ fällt, bin ich dabei.