• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Och man, kann es nicht leicht sein? Einfach ein Gerät und gut ist? Schlimm ist das.
J-Modell: billiger, tolle Bundles, meist lauter als "K"
K-Modell: teurer, keine oder nur wenige Bundles, BR Wiedergabe nur über HDMI, keine LEDs, meist leiser als "J".
 
Soul:.."Da die Vorteile eindeutig überwiegen und 160 GB meiner Meinung nach vollkommen ausreichend sind, solltest du zu dem neuen K-Modell greifen, welches es ohnehin nicht als 320 GB-Variante gibt."...
Hä?
also ich hab mir, nachdem mein Modell vom Erstverkaufstag letzthin den YLOD hatte die 320er K-Modell für 255 bei Amazon gekauft. Sie ist sehr leise, halt nicht mehr so schön wie die erste,aber sonst ---> zufrieden!
 
Soul:.."Da die Vorteile eindeutig überwiegen und 160 GB meiner Meinung nach vollkommen ausreichend sind, solltest du zu dem neuen K-Modell greifen, welches es ohnehin nicht als 320 GB-Variante gibt."...
Hä?
also ich hab mir, nachdem mein Modell vom Erstverkaufstag letzthin den YLOD hatte die 320er K-Modell für 255 bei Amazon gekauft. Sie ist sehr leise, halt nicht mehr so schön wie die erste,aber sonst ---> zufrieden!

Diese Info habe ich aus dem Netz. Steht aber bei meiner Post dabei.
Zu dem Zeitpunkt gab es damals in Deutschland die 320 GB K-Version wohl noch nicht.
Soviel ich weis, hat Sony hier damals erst die 160 GB hier veröffentlicht.

Ist aber gut zu lesen, dass du mit dieser Slim zufrieden bist.
Btw, meine PS3 vom Release hatte auch den YLOD. :shake:

@Mike: Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen. ^^
 
Och man, kann es nicht leicht sein? Einfach ein Gerät und gut ist? Schlimm ist das.
J-Modell: billiger, tolle Bundles, meist lauter als "K"
K-Modell: teurer, keine oder nur wenige Bundles, BR Wiedergabe nur über HDMI, keine LEDs, meist leiser als "J".
Keine LEDs? WTF? Sparen bei neuen Revisionen ist ja schön und gut, aber sämtliche LEDs weglassen? Man kann es auch übertreiben. :dozey:

Und btw, wozu ein Move-Bundle? Kauf einfach ein J-Modell und fertig, wirklich laut sind die im Vergleich zu deiner "Fat"-360 normalerweise sowieso nicht. ^^
 
Und btw, wozu ein Move-Bundle? Kauf einfach ein J-Modell und fertig, wirklich laut sind die im Vergleich zu deiner "Fat"-360 normalerweise sowieso nicht. ^^
Weil Madame gern "Move"'n würde ;)
Die hat sich da schon was rausgesucht. Und da das Move-Set deutlich günstiger ist als der Einzelkauf....

Und meine 360 mit installiertem Spiel ist sicherlich nicht laut. Gut, wenn das Laufwerk läuft sicherlich, aber das tut es ja nur am Anfang einmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab die k ps3 jetzt getestet. echt sehr leise man hört eigentlich nur das laufwerk und der lüfter rauscht sanft vor sich hin.


led´s gibt es immer noch bis auf die wlan led. hdd und power haben auch weiterhin eine led.


gefällt mir besser als die fat ps3 allein schon wegen der lautstärke.
 
Taugt das neue BT Headset eigentlich etwas? Konnte das schon jemand probieren?

Ein Kumpel, der das neue Headset besitzt, meint, dass ihn seine Online-Partner kaum verstehen würden?

Ich meine, um Irrtümer auszuschließen, jenes Teil hier:
Klick
 
Woohoo, meine PS3 kam Heute an :luxhello:

Funktionierte alles auf Anhieb und dank Masi lade ich mir nun erstmal knapp 2h lang ein 3,1GB großes Ratchet und Clank QfB :D

Ist übrigens die neueste Revision, hätte eher mit alter Lagerware gerechnet.
 
Das gleiche hat auch Oggi hier berichtet (afair im Uncharted 3 Thread).

Ich habs bei der Uncharfted-Vorbesteller-Aktion gratis dazu bekommen. Werd das Headset aber ungeöffnet weiterverkaufen, da ich noch das "alte" Sony-Headset habe und mit dem nie Probleme hatte.

Würde es ja mal für dich testen, aber dafür müsste ich die blöde Blisterverpackung aufschneiden. :dozey:
 
Nachdem ihr nun alle bedient seid ;)

K oder J? K ist das neueste, wenn ichs richtig deute hier oben, richtig? Hat außerdem einer 'ne Ahnung oder Empfehlung für einen 360 Controller an der PS3. Gibt ja so Adapter, aber dann isses Kabel. Wireless wäre mir lieber. Kennt da wer was brauchbares? Sofern die mal unter 200€ fällt, bin ich dabei. Brauche einen CEC fähigen BluRay Player und der Mehrwert für die paar Perlen, die uns auf der PS3 interessieren ist es dann doch wert :) Von LoveFilm ganz zu schweigen :)
 
K ist die neueste Baureihe und wireless 360 Controller geht über einen Adapter, der aber IMO an die 100 Euro kostet.
 
Sofern die mal unter 200€ fällt, bin ich dabei.

@pete hat hier mal die Seite meinpaket erwähnt. Dort habe ich die PS3 160GB bestimmt schon zwei Mal für um die 200 Euro gesehen.

Wegen dem Service würde ich persönlich aber trotzdem die PS3 320 GB direkt bei amazon kaufen.
Und bei ca. 240 Euro kann man sich wirklich nicht mehr beschweren (siehe verbaute Hardware). Zumal die Festplattenpreise in den letzten Monaten stark angestiegen sind.
 
Zurück
Oben