• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Hallo zusammen
Eine frage an alle, die einen japanischen Account haben.
Kommt ihr in den PSN Store rein oder bekommt ihr auch immer
eine japanische Meldung, welche so ausschaut?
[IMG]
(Da steht, dass man von deinem Land aus keinen Zugriff auf diese Seite hat.)

Soll das etwa heißen, dass man in Japan nun eine IP-Sperre eingebaut hat?
Ich meine bei allen anderen Accounts klappt das ohne Probleme nur im Store aus Japan nicht. Ist das vielleicht bei euch auch der Fall?
 
Wäre jemand so nett und könte mit seiner PS3 mit meinem Account das Welcome Back Paket nutzen? Versuche es aktuell mit der Media Go Software, das funktioniert allerdings nicht.

Soweit ich es verstanden habe gilt das Angebot nur 30 Tage und wenngleich ich aktuell keine PS3 habe will ich mir das nicht nehmen lassen.

Dürfte ja normalerweise kein Problem sein, man muss ja nichtmal herunterladen?
 
Kann ich gerne machen. Schick mir einfach mal ne PM mit deinen Zugangsdaten und schreib mir kurz welche Spiele ich dir in den Warenkorb packen soll.
 
Lovefilm gibts jetzt auch für die PS3. Sagenhafte 360 veraltete und miese Filme stehen zum Stream bereit, das nenne ich mal einen Mehrwert :D
 
Immerhin ein Anfang. Nicht berauschend und ausbaufähig, aber zumindest etwas, dass man tatsächlich ausbauen kann. Nicht wie bei MS, die hierzulande bislang gar nichts auf die Kette bringen.
 
Ja, ich stelle einfach hier die Frage:

Was passiert, wenn MS das ganze absolut egal ist und die 720 Ende 2013 in den Läden steht? Das selbe wie zum Launch der 360: MS wird Sony den mühsam gewonnenen Gleichstand wieder abnehmen – und diesmal wird es sicherlich keinen ROD und keinen Heizlüfter geben, die BluRay/HD-DVD- Geschichte ist geklärt.

Will Sony also jedes Mal "wieder" hinterher rennen, oder werden sich die beiden Hersteller einfach mal irgendwann synchronisieren müssen. Oder wird sich eine Firma irgendwann durchsetzten?

Also ich werde mir die 720 direkt "sofort" kaufen. Und danach werde ich wohl kaum mehr viele Titel auf der "ollen" PS3 zocken, ausser vielleicht ein paar AA-Sachen (mich könnte eigentlich nur ein Killzone4 noch motivieren).

Sony kann doch nicht so verpeilt sein und denken, dass da großartig noch etwas laufen wird 2-3 Jahre nachdem die 720 da ist. Und wenn, dann müssen sie die PS3 genauso verramschen wie jetzt die PS2, also das Gegenteil von "Viel Geld" machen. Niemand wird 200 Euro für eine 10 Jahre alte Konsole ausgeben, wenn das Top-Modell da wohl mit gerade dem doppelten zu buche schlägt? Oder doch (siehe PS2)?

Die Leute haben doch einfach voll "Hunger" nach einer neuen Generation, 10 Jahre sind viel zu viel!
 
10 Jahre Lebensspanne heißt ja nicht, dass die sich nicht mit der Nachfolgerkonsole überschneidet. Die PS2 lief ja auch noch ziemlich lange recht erfolgreich, nachdem die PS3 schon auf dem Markt war (von einer Ankündigung ganz zu schweigen).

MS wird vermutlich wieder früher sein als Sony, aber nicht mit großem Abstand (= maximal 1 Jahr). Aber auch MS will jetzt so lange wie möglich weiter mit der 360 und Kinect Geld verdienen, eilig haben sie es also auch nicht.
 
Schonmal jemand Erfahrung gemacht mit einem Account Hack beim Network ? Mein Bruder kann sich seit gestern nich mehr einloggen und hat jetzt Emails bekommen das seine Anmelde Emailaddy und PW geändert wurde...
 
Ich muss den thread hier mal missbrauchen. Bin ja normalerweise kein freund von solchen preisanfragen, aber im falle meiner ps3 würd ich mal um eure meinung bitten.

Verkaufe folgendes:

-PS3 (40gb modell) mit 320gb
-Wireless Controller
-Dual Shock

-GT5
-Motorstorm Pacific Rift
-Uncharted 2
-Resistance 2
-Ratchet&Clank

Dazu gibts meinen psn account mit:
-wipeout & fury
-flower
-ratchet&clank addon
-trine
-noch 2 oder 3 games


Dachte an 150€ für die konsole, 20€ für die controller, 75€ die spiele, 25€ der account -> 270€

Realistisch, zu wenig, zu viel?

Danke euch ;)
 
150 € für die alte PS3 empfinde ich als zu viel (auch wenn ne größere Platte drin ist). Die Spiele würd ich auch eher mit nem Wert von ca. 60 € ansetzen (bekommt man bis auf GT5 ja schon alle sehr günstig als Platinum).

Ich persönlich würde die für das Paket nicht mehr als 220 € zahlen, was nicht heißt, dass andere da mehr zahlen würden. Gänzlich unrealistisch ist der Preis nicht.
 
150€ ist definitiv zu viel, wenn man ne neue PS3 Slim schon für ~200 bekommen kann (die dann allerdings nur 160GB hat).
 
Ich muss den thread hier mal missbrauchen. Bin ja normalerweise kein freund von solchen preisanfragen, aber im falle meiner ps3 würd ich mal um eure meinung bitten.

Verkaufe folgendes:

-PS3 (40gb modell) mit 320gb
-Wireless Controller
-Dual Shock

-GT5
-Motorstorm Pacific Rift
-Uncharted 2
-Resistance 2
-Ratchet&Clank

Dazu gibts meinen psn account mit:
-wipeout & fury
-flower
-ratchet&clank addon
-trine
-noch 2 oder 3 games


Dachte an 150€ für die konsole, 20€ für die controller, 75€ die spiele, 25€ der account -> 270€

Realistisch, zu wenig, zu viel?

Danke euch ;)

Zu viel.

Konsole inkl. Controller maximal 120 Euro
Dual Shock 20 Euro
Spiele maximal 50 Euro
Account maximal 20 Euro, im Grunde zahlt da aber niemand was für, das kann man als Goodie ansehen.

Realistisch halte ich bei Privatverkauf in Foren knapp über 200 Euro, bei Einzelverkauf auch etwas mehr. Ebay dürfte etwas mehr bringen, ich kann aber nur jedem abraten dort gebrauchte Konsolen zu verkaufen.
 
Zurück
Oben