• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Firmware 3.40 ist übrigens draussen und es kotzt mich wieder dermaßen an. Ich habe jetzt 3% in einer knappen halben Stunde geladen. Hab das Ding extra während des Fussballspiels angemacht, weil ich nachher noch Demons Souls spielen wollte. Das kann ich bei dem Tempo aber vergessen. In der Hinsicht ist die PS3 echt eine Mega-FAILkonstruktion. :dead:
 
Jup, das nervt mich auch immer wieder!

Die neue FW bringt btw. neben dem unnötigen PSPlus auch neue Foto- und Galeriefunktionen und ein kleines Videoschnittprogramm, mit dessen Hilfe man die bearbeiteten Videos auch direkt auf Youtube hochladen kann.
 
Ich lad's jetzt über die Seite und mache es dann über einen USB-Stick. So habe ich immerhin 40kb/s im Moment...
 
hmm das ging bei mir gerade in 5 mins.
Manchmal hat man aber auch eine "schlechte" Verbindung. Hatte schon ein paar mal den Fall, dass ein Download fast stand. Nach Abbrechen und Neustart gings dann meistens wesentlich schneller.
 
Ich glaub ich hab das schonmal gefragt, aber kann man die Patches nicht mitm PC runterladen und auf nen Stick machen? Geht bei der PSP doch auch.

edit: LOL, man sollte die Fenster nicht offen lassen. OK! :)


@ Alex: es gibt noch Leute, die haben kein DSL 16.000 :(
 
Zurück
Oben