Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Schnelligkeit geht uns bei unserem Service über alles. Wenn du dich für eine Mitgliedschaft anmeldest, kannst du dein PS3-System so konfigurieren, dass Updates für deine Spiele, Aktualisierungen für die PS3-System-Software, und sogar Demos automatisch auf dein PS3-System heruntergeladen werden.
Wenn du den Zeitpunkt einstellst, zu dem du Updates und Demos erhalten möchtest, erwacht dein PS3-System zum Leben und führt automatisch alle Downloads aus, sodass du, wann immer es dir beliebt, Zugriff auf die neuen Inhalte hast. Das Warten auf einen neuen Patch für dein Lieblingsspiel oder die neueste System-Software hat ein Ende. Lass einfach PS3 die Arbeit erledigen.“
wie ist das eigentlich mit psn+ und ausländischen accounts? hat man automatisch für alle accounts auf der ps3 psn+, oder nur für einen? kann man psn+ in dem falle auch für den us account erwerben? kann man dann auch mit nem anderen account auf der ps3 die an psn+ gekoppelten heruntergeladenen spielen nutzen?
Und gibts ne Mindestlaufzeit oder kann ich auch nur einen Monat "beitreten"? Weil dann würde sich das mit dem "alles was man währenddessen kauft" ja erklären. 5€/Monat zahlen, alles kaufen, was Rabatt hat, freuen. Ich glaub das zieht sich Sony nich rein.
Ah, ok, also hab ichs doch richtig verstanden und auch die gekauften Spiele fallen da drunter? Clever Hat ja fast OnLive Züge3 Monate Minimum. Und wenn das Abo ausläuft, sind die Spiele nicht mehr spielbar. Sie werden es aber wieder, wenn du wieder "einsteigst"
Mitglieder von PlayStation Plus erhalten außerdem jeden Monat exklusive Rabatte im PlayStation Store, die weit über die bisherigen, für alle im PlayStation Store erhältlichen Rabatte hinausgehen. Diese Rabatte werden zwischen 20 % und 50 % betragen, und alles, was ihr mit ihnen kauft, gehört für immer euch.
Das hat(te) ein Kollege auch bei seiner 60er-"Fat"-PS3. Mit DVD- und BR-Filmen fing es an, ein wenig später gingen dann auch keine Spiele mehr. Woran es liegt, weiß ich leider auch nicht - er hat die defekte Konsole seitdem nicht mehr angerührt, aber immer noch zuhause stehen
Ich schätze, dass es das Laufwerk ist. Eine Reparatur lohnt bei Sonys Apothekenpreisen nicht, ich würde mir beim nächsten Angebot gleich ne neue Slim kaufen.