Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IGN has reached out to Capcom for additional comments but hasn't heard back. We can confirm that the game doesn't play on an offline PS3.
Update: The game only requires one initial check at at start-up. Once the game has loaded, it appears you can then sign out of PSN.
Ich denke das hätte zu weitreichende Konsequenzen. Wie willst Du damit z.B. Chancengleichheit im Online-MP wahren? Wenn da Leute zocken, die z.B. bei einem Racer oder einen Shooter eine bessere Framerate haben, dann ist das schon ein gewisser Vorteil.
Ich habe den Satz jetzt 3 mal gelesen und verstehe ihn immer noch nicht.Ich will gar nicht "bessere" Grafik, denn die ist ohne Probleme mit der DERZEITIGEN Hardware möglich.
Ich habe den Satz jetzt 3 mal gelesen und verstehe ihn immer noch nicht.
Jaro übersetze den mal bitte.
Ok, dann hier noch mal im Kontext zu deinem obigen Post. Oben willst du keine bessere Grafik, hier willst du sie. Was denn nun?Ergibt sich natürlich nur aus dem Zusammenhang: Mein Wunsch nach besserer Hardware suggeriert, dass ich bessere Grafik haben will (logisch). Das ist auch ohne ein Upgrade machbar, aber nur in einer theoretischen Welt, ohne die Mehrheit der momentanen Entwickler! Ist natürlich Sarkasmus, so ein wenig.
Dass in der Regel nur die AAA Titel, die exklusiv fü einen Plattform erscheinen, diese auch optimal ausnutzen (grafisch gesehen) ist logisch. Eine der Dinge, die bei jeder Gamesplattform immer so gewesen sind und auch so bleiben werden.Hmm, relativ einfach: Würde es sich für die Entwickler lohnen die Zeit in das Feintuning zu investieren und Ihre Software nicht "relativ" einfach von einer Lead-Plattform auf andere zu portieren, dann gäbe es sicherlich auch bessere Resultate mit der aktuellen Hardware. Nur kostet das Zeit und Geld, und man muss schon einen Millionenseller haben um die Kosten der großen Publisher auch einzufahren.
Wunsch nach besserer Grafik von "B" Titeln bzw. Multiplattformtiteln? Aus den oben genannten Gründen heute und auch in Zukunft nur die Ausnahme und nicht die Regel. Kleine Entwicklerstudios können bei Multititeln nicht jede Plattform optimal ausnutzen, sondern müssen immer einen Kompromiss einschlagen. Alles andere wäre schlichtweg zu teuerund zeitaufwendig.Vergleich mal einfach so ein Spiel wie Dragon Age und Uncharted2. Klar, DAO ist seit sechs Jahren unter DirectX in der Entwicklung und Uncharted2 ist ein PS3 Titel. Dennoch ist das doch ein legitimer Wunsch.
Da stimme ich dir voll und ganz zu.Habt Ihr Euch nicht auch schon gefragt warum es auch Anwendersoftware gibt, die immer nach schnelleren Systemen schreit, auch wenn sich die Features nicht sonderlich verbessert haben?
Je mehr Power man hat, desto weniger muss man in das Feintuning investieren, denn irgendwann läuft auch mieser Code mit genug Power flüssig. Das gilt auch für AA-Titel und gilt vor allem für Konsolen, die es nicht mal schaffen bei 720p AA und AF zu liefern.
Wenn man sich widerspricht, ist das Verstehen manchmal schwierig. Hmm Computerspiele interessieren mich seit... lass mich überlegen... seit dem C64...Was ist daran schwierig zu verstehen, interessiert Ihr Euch erst seit einem halben Jahr für Computerspiele?
Die Quoting Orgien aus der damaligen Zeit zu urteilen, würde ich auch eher auf TheAl tippen.@ Wickie, ich glaube das war eher TheAl.. und Du hast damals auch nur Deine N64-Only-Goldeneye ist das beste Spiel der Welt-Tour durchgezogen ^^
Ich bin DER Alex (ehemals Gandalf). Wer ist DER Alexander?PS: Alex ist nicht zufällig DER Alexander? .. Darauf hab ich nun wirklich keine Lust, nutzt die Suchfunktion und grabt die Threads von 2001 raus! ^^