• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Im Grunde hätten sie ne Mail schicken müssen: "Morgen ist spätestens alles ok. Sorry, ihr bekommt ein PSN-Spiel im Wert von 5$."

Das hätte ich auch erwartet.

Vielleicht kommt das ja noch, das Theater war viel zu schnell vorbei, bis da geklärt ist was passiert, was wer bekommt, und wie das abgeschrieben wird, welches psn spiel, welcher text..... wie das technisch gemacht wird...

Sony ist ja nicht ein Typ, der auf einem haufen platinen sitz und auch die website als homeoffice abends betreibt ;).

Aber ein "Sorry" und ein Gutschein, wäre angebracht.

Im Grunde hätten sie ne Mail schicken müssen: "Morgen ist spätestens alles ok. Sorry, ihr bekommt ein PSN-Spiel im Wert von 5$."

Das hätte ich auch erwartet.
Jo, das wäre schön gewesen. Vielleicht kein "Gutschein" bzw. Guthaben, sondern einfach ein günstiges PSN-Spiel für eine Woche Gratis für alle (auch die Slim-Besitzer, drauf geschissen). MS hat das damals nach den XBL-Überlastproblemen über Weihnachten auch gemacht - da gab es Undertow (damals ein 10-Euro-Spiel) für 5 Tage umsonst für alle, auch Silbermitglieder.

Ich verstehe sowieso nicht, wieso Sony so wenig bzw. schlecht mit der Core-Community kommuniziert. Wieso gibt es von Sony keinen Major Nelson (oder die diversen anderen MS-Anlaufstellen und -Leute)? Sonys Playstation-Blogs sind viel zu unpersönlich und abgesehen davon auch immer noch dezentral, also nach Region getrennt.

Zuletzt bearbeitet:
iirc kostet n laser 60 euro aber das musst du wissen. ich weiß ja ned die shops nehmen teilweise auch abartige preise für son simplen vorgang... bei der ps3 nimmste den deckel ab und kannst das lw mit einem handgriff entfernen. genug anleitungen dazu gibts auch im inet

obwohl ich jetzt auch Lust auf ne 360 hätte. Aber die ganzen Zusatzkosten dabei sind echt abartig...
Steht gerade zufällig bei Preisfieber.net ganz oben:

Xbox 360 Elite 120 GB + Xbox 360 Arcade + Wireless Entertainment Pack + Bioshock 2 = 299 EUR

Ich weiß nicht, ob das ein Fehler von Amazon UK ist, aber es sind wirklich zwei Konsolen enthalten (von denen man ja die Arcade sofort verticken kann). ^^

Ansonsten würde ich bei der PS3 Slim einfach auf ein gutes Angebot bzw. Bundle warten und dann sofort zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Geht noch hatte das schon im Basket und wollte fast schon auf OK klicken, nur brauche ich halt keine Xbox. Ist so ein mieses Angebot, dass es schon fast so gut ist, dass ich etwas kaufen würde, dass ich nicht brauche :D.

Hoffentlich werde ich die 360 auch nicht in Monaten "wollen" und mich dann ärgern

Sieht überraschend gut aus, was natürlich nix dran ändert, dass es völlig bescheuert ist :)

Verkauft sich aber bestimmt :)

Sieht überraschend gut aus, was natürlich nix dran ändert, dass es völlig bescheuert ist :)

Verkauft sich aber bestimmt :)

ist nur ein prototyp, weil es mit goldfolien gemacht ist, was natürlich nicht ganz optimal ist. deshalb verkaufen wir es so nicht.

wir versuchen es mit anderen techniken. die 1000GB HDD Version wird aber verkauft.

naja, imo verschmerzbar. R&C ist zwar ne durchaus hochwertige serie, aber so ein bissl ist da die luft raus und von resistance halt ich gar nichts. imo maximal mittelprächtig.

irgendwie hatte ich bei insomniac immer den eindruck das sie sowas wie ein qualitativ schwächeres anhängsel von naughty dog waren. die beiden haben ja auch afaik recht eng zusammengearbeitet.

Zurück
Oben