Wenn der offizielle Sony-Playstation Blog inkl, der Sony Website keine off. Stellungnahme ist, weiss ich aber auch nimmer. Sollen Sie ca. 20 Millionen Mails verschicken oder beim Oval Office vor das Pressetribunal treten? So schnell "reagiert" doch nicht einmal die PressesprecherIn darauf.
Ich meine, die haben erst gedacht: "Fuck!! Wasn jetzt?!"
Dann haben da ganz viele Japaner in weißen Overalls gegrübelt *grübel grübel*
Zwischendurch wurde der Pratikant, der blogged aus dem Bett gebimmelt er soll mal was schreiben.
Bis dahin kamen die Grübler darauf, dass ein alter Kack-Chip in der Frontblende schuld sei.
Dann kam der zweite Eintrag.
Dann haben die Grübler gemerkt: "Alten, morgen gehts wieder von allein!" und sind ins Bett gegangen.
Und so war es auch.
Ehrlich, dass manche erwarten, nur weil Sie für +/- 500,00 Euro ein Spielzeug gekauft haben, dass da noch der Sony CEO an die Mirkos geht.. oder gar dass Sony EU/USA mal was sagen mit einer Reaktionszeit von "Stunden"
.
Im Ernst, einige Millionen konnten einen Tag nicht spielen.. OMG... das gibts bei WoW jeden Patchday
.
PS: Die Lösung wird sein, dass sämtliche Hersteller nun einen ROD oder YOD nach drei Jahren automatisch einbauen, damit ja nicht alte Technik mal bingbong läuft.. in der Frontblende oder am Netzteil oder am +/- Schalter... oder im Airbag...