• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

hab grade mal geschaut...bin auch betroffen.:dozey:

komisch, dass beim ausfall der kreditkartendaten pünktlich zum 1.1.2010 niemand einen vergleich mit dem damals erwarteten millenium-crash gezogen hat.:zahn:

habs nich gelesen. bin erst relativ spät von uni heim gekommen und hab das ganze ehrlich gesagt nur sporadisch verfolgt.:zahn:

Ist ja auch wurst ob man sie jetzt einschaltet, die interne Uhr läuft eh durch ob eingeschaltet oder nicht. Man sollte nur nicht groß probieren was zu zocken/mit den Trophies rumwursteln, dass könnte problematisch sein.
Bin mal gespannt ob das sich nachher echt von alleine erledigt, ansonsten sehe ich das GAF schon explodieren. :D

GAF ist manchmal göttlich:

###################################
How is Japan reacting?

###################################
:rofl:

Es wird zunächst kein Update geben, inkl Sony hoffen alle das sich das Problem um 0 Uhr GMT von alleine erledigt wenn die System Uhr auf ein Datum springt das real existent ist und nicht das OS durcheinander bringt.

Wenn man nur die Konsole anschaltet wird zwar der Fehler angezeigt aber kaputt macht man damit nix.

Angeblich sollen "nur" die Trophies zerschossen sein, die während des Fail-Datums irgendwie aufgerufen wurden (egal, ob z.B. durch ein Spiel, das beim Start die Trophies automatisch lädt oder durch manuelles Synchronisieren).

Egal, ich warte noch ab mit dem Anschalten. ;)

Hab meine just angemacht. Alles wieder im Lot. Es wird zwar 1ter März angezeigt (ich war also wohl auch betroffen), aber nach einem Klick auf die Internet Zeit Synchronisation ist alles wieder im beim Alten. PSN funzt, alle Trophies da, wunderbar.

Hat Sony ja super abgesess.. äääh gefixt. morgen kommt bestimmt ne meldung, dass ihre spitzen techniker es gefixt haben. dann lach ich.

Das geile an der ganzen Sache ist ja das sämtliche websites und Sony eigentlich nur Dinge wiedergegeben haben die User im GAF und sonstwo gepostet haben. Bin mal gespannt was Sonys PR Abteilung dazu von sich gibt. :D

Hab's jetzt doch getestet, funktioniert alles völlig normal. Sogar das Datum und die Zeit waren richtig, lediglich das Einloggen ins PSN hat beim ersten Mal ewig gedauert.

Zurück
Oben