• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Naja, selbst wenn sie aus ist, dürfte sie zerschossen sein, weil's an der internen Systemuhr liegt und die läuft auch wenn die Konsole aus ist.

frag mich, was die so lange brauchen. es brauch doch nur nen kleinen patch, der die interne uhr wieder auf die richtige zeit einstellt.

soweit ich weiß funktioniert der updater doch. nur das PSN nicht.
du kannst ja auch weiterhin mit dem PS3 Browser surfen.

Läuft das System-Update denn übers PSN? Ich meine nicht. Muss ja auch funzen, wenn ich keinen Acc habe, oder?

Ich finds übrigens ziemlich bedenklich, dass auch das Offlinespielen mittlerweile ans "Onlinesein" gekoppelt ist. Big Brother is watching you. Aber in einer Google-Welt... ^^

Mal was anderes. ^^

“Since the launch of the PS3, we have been continuously making efforts to reinforce our support system to game developers, allowing them to express their creativity freely on the PS3. As part of this support for game development, the size of the PS3 OS memory footprint has been reduced through network update for the game developers.”

Sollen ca. 70MB Ram sein, die nun mehr zur Verfügung stehen.

Btw: Scheinbar ist es zu schlank geworden, wenn man sich das aktuelle Problem anschaut. :D

es gab früher schonmal solche updates die ram freigeschaufelt haben. es sind sicherlich keine 70mb bei einem update aufeinmal frei geworden. ich denke die reden da eher von der summe der updates seit launch

Citing unnamed "developers and studios", British site Develop say that the issue is affecting titles currently in production for the PlayStation 3, with debug consoles - used by developers to actually make games - thrown "into a rebooting cycle, due to an endlessly-looping error message.

:rofl:

meine ps1 classics funzt jetzt auch nimmer -_- was für ein murks diese scheiß multimedia maschinen... früher war alles besser... spiel rein und es lief >.<

meine ps1 classics funzt jetzt auch nimmer -_- was für ein murks diese scheiß multimedia maschinen... früher war alles besser... spiel rein und es lief >.<

Diese interne Systemuhr scheint mehr zu sein als das Auge sehen kann.
Ich meine, wieso gehen sonst die Spiele mit Trophies nicht und sogar die PSone Spiele nicht? Selbst offline Konsolen sind davon betroffen.

Bei der Slim scheint Sony diese interne Uhr entfernt zu haben oder das Problem wurde dort vorher erkannt und beseitigt. Falls es so wäre, dann hätten sie aber auch vorher schon die Hardware der Entwickler ausgetauscht.

So ein Fehler dürfte für die Entwickler eine Horrorshow sein.

Dazu fällt mir spontan noch das hier ein:

http://en.wikipedia.org/wiki/Sony_timer

:D

Mal sehen wann die Mail vom eBay-Käufer meiner alten PS3 eintrudelt, dass ich ihn verarscht und ein Problem verschwiegen habe. :zahn:

Zurück
Oben