• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Läuft wieder, allerdings sind meine Fifa 10 Trophies weg. War aber zu faul, Fifa mal zu starten und zu schauen, ob sich da nochmal was tut. Gibt schlimmeres.

Ich frage mich wieso so ein Controller-Chip überhaupt was mit dem Kalender am Hut hab.

Brave new world. :D

Btw: Ich hab ja ne Slim und war zu 100% nicht betroffen. Irgendwie hatte ich aber dennoch Angst und hab die Konsole ausgelassen. Ich bin bekloppt. :D

Mein Laufwerk hat sich wohl gerade verabschiedet. Hatte nen Freeze im Spiel und seitdem werden weder DVDs noch BRs erkannt. Gibt's irgendwelche Möglichkeiten das zu richten oder war's das jetzt? Garantie ist seit nem 3/4 Jahr abgelaufen.
Vielleicht kann man das ja aber mit der inneren Uhr in Zusammenhang bringen. :zahn:

Klingt zwar altbacken, aber eventuell mal mit einer Reinigungs-CD probieren. Hat zumindest bei mir schon vermeintlich tote Laufwerke wieder zum Laufen gebracht.

Och Gottchen, Ihr seid doch Mimöschens :naughty:
Da kann man 1 Tag lang nicht zocken und schon geht die Welt unter, wo sind die Zeiten geblieben als man sich noch stundenlang mit der Unterwäschekollektion im Quellekatalog begnügte?

Es geht doch gar nicht um den einen Tag und schon gar nicht darum, einen Tag nicht zocken zu können...
Es um Sonys Umgang mit dem Fall an sich.

Na was erwartest du denn? Die werden schon nicht rumgesessen haben mim Plug im Arsch, grinsend auf eine Lösung wartend die vom Himmel fällt um anschliessend den "Fall" stillschweigend in Vergessenheit geraten zu lassen.
Die werden sich schon noch melden, einfach ein wenig Geduld aufbringen.

Na was erwartest du denn?.
Eine direkte Stellungnahme zu dem Problem. Spätestens als bekannt war in welchem Außmaß Konsolen betroffen waren.

Die werden schon nicht rumgesessen haben mim Plug im Arsch, grinsend auf eine Lösung wartend die vom Himmel fällt um anschliessend den "Fall" stillschweigend in Vergessenheit geraten zu lassen.
Die werden sich schon noch melden, einfach ein wenig Geduld aufbringen.
Doch das haben sie, allerdings nicht grinsend sonder eher vor Angst bibbernd, dass sich das Problem nach 24h nicht von selbst löst. Nicht auszudenken, was das für Sony bedeutet hätte, wenn das Problem bei der Anzahl an betroffenen Konsolen sich nicht gelöst hätte. Zumal man mit einem "Fix" per Update über PSN nur die Konsolen erwischt hätte, die auch ans Inet angeschlossen sind.

Eine direkte Stellungnahme zu dem Problem. Spätestens als bekannt war in welchem Außmaß Konsolen betroffen waren.

Die gab es doch, Sony hat sich mehrmals diesbezüglich geäussert.

Doch das haben sie, allerdings nicht grinsend sonder eher vor Angst bibbernd, dass sich das Problem nach 24h nicht von selbst löst. Nicht auszudenken, was das für Sony bedeutet hätte, wenn das Problem bei der Anzahl an betroffenen Konsolen sich nicht gelöst hätte. Zumal man mit einem "Fix" per Update über PSN nur die Konsolen erwischt hätte, die auch ans Inet angeschlossen sind.

Du hast dir selbst den Wind aus den Segeln genommen.
Glaubst du ernsthaft das die sich damit nicht beschäftigt haben um das Problem schnellst möglich wieder in Ordnung zu bringen? Das wäre eine äusserst naive Denkweise.

@Superfrog
Wenn ich mir die offizielle Seite bzw. den Blog anschaue dann brauchen sie das auch nicht mehr.
Das Problem ist gelöst und man hat sich entschuldigt, Thema gegessen.
Klar, das kommt natürlich argh plump daher und gegebenenfalls hätte eine kleine Entschädigung die aufgeregte Gemeinde eher zufriedengestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Die gab es doch, Sony hat sich mehrmals diesbezüglich geäussert.
nein
Ein Eintrag in einem Blog ist für mich keine offizielle Stellungnahme.
Du hast dir selbst den Wind aus den Segeln genommen.
Glaubst du ernsthaft das die sich damit nicht beschäftigt haben um das Problem schnellst möglich wieder in Ordnung zu bringen? Das wäre eine äusserst naive Denkweise.
Woraus liest du in meiner Antwort, dass ich glaube, das sie sich intern nicht mit dem Problem beschäftigt haben?
Natürlich haben sie das im stillen Kämmerchen getan.

Zurück
Oben