• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Es geht um SEINE comments.

Mein Englisch mag nicht sehr gut sein, aber ich lese dort nur das er die Möglichkeit für Andere geschaffen hat um z.b. vollen Zugriff auf die PS3-HW zu bekommen um selbige nutzen zu können, was vorher unter z.b. Linux nicht möglich war.

Gib bitte mal n bissl Starthilfe und zieh ein paar Quotes hier rein.

Keine Ahnung, vielleicht ist das Ding ganz am Anfang abgebrochen, viel weiter ist der nämlich jetzt noch nicht. Zu allem Überfluß kann man das ja auch nicht im HG runterladen, sondern in der Zeit kann man die Konsole nicht nutzen. Hat ja auch nicht jeder DSL6000+ :dozey:

Jepp, die großen Updates auf der PS3 sind ziemlich nervig, vor allem laufen die Downloads bei mir auch nicht mit dem Speed der 360. Zugegeben lief es auf der 360 auch nicht immer so gut wie jetzt seit einiger Zeit, aber wenn Sony schon so rießige Updates alleine bei den Spielen hat sollen sie auch zusehen das man seine schmale Leitung wenigstens voll ausnutzen kann.

Generell müssen seit Anfang 2009 btw. alle Spiele Trophies anbieten.
Ganz egal ob PSN oder Retail. Man muss sich also nur bei den alten Titeln informieren, ob die Trophies haben.

wenn man die zusätzlich zur alten platte nutzen kann ist das doch ganz ok. würde ich einem hdd einbau vorziehen, weil man dann ja erweitern kann ohne den ganze act (daten sichern, sachen runterladen etc.).

Man wird sehen. Aber selbst wenn - was Besseres als beide Konsolen/Hersteller mit praktisch gleich starker Verbreitung kann gar es für den Verbraucher gar nicht geben. :kaffee:

Zurück
Oben