Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verstehe nicht, wieso so ziemlich alles von Sony (egal ob Hard- oder Software) fast IMMER für einen bestimmten Termin angekündigt und dann mittel- bis langfristig verschoben wird (gern auch mehrfach).
Das hat auf der E3 2009 auf mich bereits ein ziemlich ausgereiften Eindruck gemacht. Also noch nicht genügend Spiele fertig? Sollte doch im 2Q 2010 kommen, oder? Den Zeitvorteil gegenüber Natal haben sie damit verspielt.
Bin schon sehr gespannt, welche Technologie ein besseres Spielerlebnis liefern wird. Ich selbst bin bislang stärker von Natal überzeugt. Allerdings muss ich gestehen, dass Arc bei der damals gezeigten Demo einen etwas präziseren Eindruck gemacht hat.
hatte eigentlich jemand probleme nach dem FW update 3.15? n kollege von mir hat heute auf 3.15 geupdated und seitdem freezt die konsole öfters und liest keine medien mehr... das tragische an der sache ist das er ne 60gb ps3 hat...
naja hätte ja sein können das jmd das gleiche problem hatte und ne lösung kennt.... das war die intention meiner frage aber so wies aussieht scheint es keine lösung zu geben und sony hält sich auch bedeckt...
Auch die PS3 muss sich anscheinend den Hackerangriffen nach langer Gegenwehr geschlagen geben. Wie ein Hacker auf seinem Blog bekannt gab, hat er es geschafft, uneingeschränkten Arbeitsspeicher- und Prozessorzugriff zu erlangen.
Jo, hab ich gestern auch gelesen. Bisher scheints aber noch nicht bewiesen zu sein. "Allein" die Behauptung steht momentan im Raum. Scheint wohl einer der bekanntesten iPhone-Hacker zu sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.