Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur gut, dass die Blu-Ray Brenner und Rohlinge noch so teuer sind!
Was mit einer angepassten Firmware egal wäre, da man die Spiele auf die Festplatte installieren könnte (keine Signaturprüfung = keine Einschränkungen).Nur gut, dass die Blu-Ray Brenner und Rohlinge noch so teuer sind!
Alles von vorn? Normalerweise findet ein "resume" statt (auch wenn es nicht so bezeichnet und angezeigt wird).
Mit dem Unterschied, dass der Hacker hier nicht Homebrew sondern "the other thing" im Kopf hat...Im Grunde stehe ich diesen Exploits positiv gegenüber. Zumindest prinzipiell. Jeder Käufer sollte frei entscheiden können, wie und wofür er das erstandene Gut verwendet. Ick kaufe mir einen Trekkerschlauch auch nicht für einen Trekker, sondern zum Rodeln. Leider werden diese Exploits dann für Cheating und Raubkopien missbraucht. Und das gibt der Sache einen bitteren Beigeschmack.
Mit dem Unterschied, dass der Hacker hier nicht Homebrew sondern "the other thing" im Kopf hat...
Immer wenn ich Homebrew hör, könnt ich kotzen. Und wenn man dann ins GAF schaut und die direkt im Eingangsposting bei sowas schreiben "3 Monate Bann für alle, die mit 'ist eh nur für RKs' anfangen",
solche Aktionen sind einzig und allein nur für Piraterie gedacht. Schon immer! Dass sich dann 4 Leute finden, die dann was tolles draus baun, steht auf nem anderen Blatt.
siehe comments.wo hast du den den nonsense her?